Volker Beck findet Unterschied zwischen Ostdeutschen und Refugees

Volker Beck bei Maischberger über den Unterschied zwischen DDR-Bürgern bei der Wiedervereinigung und Flüchtlingen:
„Die Flüchtlinge bringen keine maroden Straßen und kaputten Häuser mit.“

Kaputte Häuser wären natürlich unzumutbar,
lediglich bei mir war es dem GRÜNE-SPD-CDU-FDP-LINKE-Staat egal, daß ich nach dem Brandanschlag jahrelang in der Ruine leben mußte dank betrügerischer AXA-Versicherung und dem untätigen CDU-Aufsichtsrat Friedrich Merz in dem Scheißladen.

DDR-Flüchtlinge wurden an der Stacheldraht- und Minengrenze mitten durch Deutschland erschossen. Das machte aber nichts, denn laut verblödeten Politikerkommentaren hätten sie ja nicht fliehen MÜSSEN.

Lediglich die irre Brandstifterin MUSSTE versehentlich mein Haus anzünden, denn: „Täter haben AUCH Rechte“.
Der EIGENTLICH mit dem Anschlag gemeinte Prof. Schwendter bekam vom Marburger Oberbürgermeister den Bürgerrechtspreis „Marburger Leuchtfeuer“, weil er dafür gesorgt hatte, daß ein paar Irre zuviel unbetreut herumliefen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag, Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Marburg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Volker Beck findet Unterschied zwischen Ostdeutschen und Refugees

  1. vitzli schreibt:

    DAS hat der beck echt gesagt?

    unterhalb von mutmaßlich brunzdumm, wo ich ihn bisher verortet hatte, gibt es offenbar noch die kategorie erdkernunterirdisch. ok, aber da sitzt volker noch weit drunter. geistig ist der eigentlich ständig in australien.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Volker Beck findet Unterschied zwischen Ostdeutschen und Refugees – holzheimblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s