AXA Paris durch Fremdenlegion besetzen?

Bundespräsident Steinmeier will, daß ich als armes enteignetes hessisches Brandanschlagsopfer für Notre Dame spende, weil die AXA-Versicherung mal wieder nicht entschädigen will?
Warum läßt Macron die AXA-Zentrale in Paris nicht einfach mit Panzern stürmen, wenn Notre Dame dort versichert ist?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu AXA Paris durch Fremdenlegion besetzen?

  1. Hessenhenker schreibt:

    Ganz Europa sammelt Spenden, weil die bucklige Versicherung der armen Kirche den Brandschaden nicht ersetzt.

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Quasimodi vivendi: die Versicherung zahlt nicht.

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    ich habe irgendwo gelesen, daß er jetzt den beinamen „bundesuhu“ trägt. ich finde, das zeugt von enormer beobachtungsgabe, lol.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.