New York Times läßt Kölner Dom abbrennen

Die NEW YORK TIMES zeigte den Kölner Dom statt Notre Dame im Bericht zum Brand – man KANN ja mal was verwechseln!
Auch ich war erstaunt, daß es in Paris brannte und nicht in Köln, hatte ich doch an dem Tag die AXA in Köln verflucht und nicht die AXA in Paris. Von Marburg aus war es aber grob diesselbe Richtung.
Sorry, Notre Dame!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu New York Times läßt Kölner Dom abbrennen

  1. Hessenhenker schreibt:

    FRECHHEIT: auf Facebook macht man sich lustig, schlecht zielen könne ich offenbar gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.