Österreichs Außenminister per Du mit dem Hessenhenker

Der Außenminister der Republik Österreich Sebastian Kurz bietet mir das „Du“ an. „Ich freue mich über ein „Gefällt mir“ von Dir“, schreibt er mir auf Facebook (siehe Foto).
Das gefällt mir.
Lieber Sebastian Kurz, jetzt, wo wir uns Duzen (und ich Duze mich NUR mit Freunden), hoffe ich Du kannst mir freundschaftlicherweise ein Schengenvisum für meinen Schatz besorgen.
„Mein“ Land Deutschland kann das leider nicht, „sonst könnte hier ja jeder kommen“. Ein deutsches Besuchsvisum für meine Verlobte kann ich höchstens durch die erfolgreiche Eroberung Berlins erreichen. Leider stehe ich in meinem Kampf allein.
Denn mein Schatz ist friedlich und Künstlerin wie ich.
Während ich verfassungstreue Grundgesetzkunst und Satire mache, stellt sie künstlerisch Blumen für Hochzeiten, Beerdigungen und für öffentliche Veranstaltungen ganze „Bühnenbilder“ aus Blumen zusammen. Ein „buddhistisches Blumenkind“ ist aber offenbar den deutschen Behörden nicht genehm.
Nachdem nun in den letzten Tagen die ARD von der „deutsch-ungarischen Grenze“ sprach und damit den „Anschluß“ propagiert (was sonst soll gemeint gewesen sein?), hoffe ich Du revanchierst Dich bei den immer großdeutscher auftretenden Politikern in Berlin und blamierst diese seelenlosen un-sozialdemokratischen Bürokraten mit einem Visum für meinen Schatz.
Ihr Land fängt vorne mit „T“ an, hört hinten aber leider nicht mit „ürkei“ auf (sonst wär sie ja längst hier), sondern mit „hailand“. Da sie sich dort gesetzestreu verhält und keine Kinder für den von ausländischen Extremisten geförderten Terrorismus geköpft hat, bekommt sie auch kein Asyl.
Dabei will ich ihr doch nur einmal im Gegenzug Mitteleuropa zeigen . . .
Lieber Sebastian, kannst Du da helfen?
Mit hoffnungsfrohem Gruß
Dein Rainer!

Beweisfoto:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst, Imageberatung, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Österreichs Außenminister per Du mit dem Hessenhenker

  1. Aristobulus schreibt:

    Mindestens 621.487 Personsn gefällt auch Hessenhenkers Brief!

    Gefällt 2 Personen

    • Hessenhenker schreibt:

      Das würde mir gefallen . . .

      Gefällt 2 Personen

    • aurorula a. schreibt:

      Ui, der kennt 621487 Leute gut genug um mit ihnen per Du zu sein. Wenn er jedem persönlich guten Morgen wünsct dauert allein das schon eine Woche.

      Gefällt 2 Personen

      • aurorula a. schreibt:

        … wünscht natürlich mit H, ich betreibe heute mal wieder H-Spaltereien.

        Gefällt 1 Person

        • Örkel schreibt:

          Einen schönen Guten Morgen euch allen!
          Das wäre natürlich ein Knaller und eine ungemeine Blamage für die deutschen Politiker, wenn der Sebastian Kurz aus Österreich für die Verlobte vom Hessenhenker ein Visum und dann noch ein Schengenvisum besorgen kann!
          Diese Drecksäcke von der CDU, SPD und Grünen müßten dann vor Scham rot anlaufen, keine Luft mehr bekommen und ganz langsam platzen!
          Hessenhenker, ich drücke Dir die Daumen, dass dies funktionier und Du endlich Deinen Schatz hier in diesen Land in die Arme nehmen kannst und ihr Dein Heimatland mal zeigen kannst!
          All das gönne ich und wünsche ich Dir von ganzen Herzen!

          Gefällt 2 Personen

          • Hessenhenker schreibt:

            Nun ja, ich erinnere nur an den Besuch des griechischen Außenministers in Marburg.
            Der hatte zuvor damit gedroht, Millionen Schengen-Visa an Afrikaner und Araber zu verschenken, wenn nicht neue Milliarden-Kredite fließen.
            Mir gegenüber jammerte er dann, er KÖNNE gar kein Visum vergeben, das mache in Griechenland das Innenministerium.
            Afrika und Arabien gehören in Griechenland also zur Innenpolitik!
            Das ist seit Alexander dem Gernegroß so.

            Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s