HAARP hilft Merkel

Obama läßt Merkel aus der Grapsch-Patsche helfen: damit die Rosenmontagszüge nicht wegen Terrordrohungen abgesagt werden müssen, was schlimmes Wasser auf die Mühlen der AfD wäre, zaubert HAARP mit Wettermanipulation mal eben schnell eine Sturmwarnung her.
Und mittels Chemtrails wird anschließend alles vernebelt.

Auf twitter sprechen die Experten schon offen darüber.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus USA, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HAARP hilft Merkel

  1. natureparkuk schreibt:

    Ich spiele ja auch so gerne mit der Harfe, beherrsche es aber leider nicht, also wird das Wetter schlecht und Ferkel freut sich.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ich habe in die Faschings-Zukunft geschaut | Hessenhenker – der Galgenhumor-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s