Rosenmontagszug abgesagt?

Auch egal.
Ist sowieso zu ungemütlich Draußen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Rosenmontagszug abgesagt?

  1. vitzli schreibt:

    da ist wetter. ich wetter ja auch gerne ….

    Gefällt mir

  2. Cajus Pupus schreibt:

    Ich würde nach Sicht ziehen und dort den Zug verantalten. Es heißt doch immer:

    Schönes Wetter in Sicht!

    Gefällt mir

  3. natureparkuk schreibt:

    Ein Schelm wer da denkt es haette nichts mit dem Wetter zu tun, einfach naerrisch.

    Gefällt mir

  4. Terry schreibt:

    Könntes du mir die Quellen nennen, denn ich würde es gerne Publik machen!?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

