Berlin

Berlin Logo

 

 

 

 

Es ist wie 1933: Deutschland ist kein sicheres Land mehr.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Berlin

  1. saejerlaenner schreibt:

    Son Quatsch. Das ist rechtspopulistische Hetze. Und viel schlimmer als son paar Kollateralschäden. Treibs nicht zu doll, sonst muß ich die Kahane-Stiftung in Kenntnis setzen.

    Gefällt mir

  2. vinybeats schreibt:

    Wieso. Was ist denn passiert?

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      Nur wieder ein paar Terrortote. Alles wie gehabt. Wobei, nu ja, die Deutschen wirklich die allergrößten Ablösesummen an Terroristiker gezahlt hatten bisher. Es war wohl nicht genug.
      Merkel, die Geizkragische?

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.