Make the Blechbüchsenarmee great again

Geht Polizistenfleisch in Dosen nicht etwas zu weit?

polizistenfleeisch2

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Make the Blechbüchsenarmee great again

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ja, aber >> Verschleimung geht auch langsam vorbei. Und grad eben, wie ich wieder am Fenster eine rauch, kommt die junge Chinesin, die gegenüber einen kleinen Bekleidungsladen eröffnet hat, so Anfang Dezember, mit drei anderen Chinesen die Strasse entlang und zeigt stolz ihr Geschäft. Und alle freuen sich irgendwie. Ich hatte ihr auch emfohlen, weil es hier nicht so viel interessierte Laufkundschaft gibt, aktive >> Kundenakquise zu machen.

    Gefällt 1 Person

  2. Notwende schreibt:

    Die Dose erinnert mich an meine Militärzeit. Sah ziemlich gleich aus und hatte eine stramm militärisch-olivgrüne Farbe.
    Die Dose selbst – nicht der Inhalt 🤢
    Zu Hause nannten wir diese Dosen „Tarnfleisch“.

    Gefällt mir

  3. Wolke86 schreibt:

    Armin Meiwes mag so was sicherlich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s