Olympia soll vorbei sein?

Hab ich zufällig eben gelesen.
Offenbar habe ich die Olympischen Spiele schon wieder boykottiert.
Blogger Danisch blockte eben, der IOC sei gegen den Ausfall der Spiele versichert, denen sei es also egal, ob jemand hingeht oder nicht.
Dann wird der IOC also in genau dem Moment pleite sein, in dem die AXA nicht zahlt.
Eine olympische Idee!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..