Die nächste Seuche war schon vor der letzten hier

Das Bild stammt aus 2018 und zeigt den Zustand eine Stunde nachdem mir absichtlich in der Marburger Kreisverwaltung im Rahmen des Husten-Terrors ins Auge gehustet wurde. Daraus hatte ich gelernt und trug schon 2018 Maske – über 1 Jahr VOR Corona. Weil es den Staat aber überhaupt nicht interessierte, WOMIT ich da absichtlich angehustet wurde, haben das (was immer „das“ ist) inzwischen mutmaßlich alle Marburger.

Eine Brille hätte mich in dem Moment auch nicht geschützt, mindestens eine dichte Taucherbrille hätte es sein müssen.
Oder gleich eine Tiefsee-Taucherglocke.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.