Nein BILD, ich habe keine Mörderhand geschüttelt

Also schüttelt euch wen Anderes für euer „Haben WIR den Mördern zu lange die Hand geschüttelt“ von der Palme.

Dazu bringt BILD ein Foto, wie Steinmeier gerade einer vollbärtigen Kopftuchfrau die Hand reicht.
Hätte man da keine Hübsche nehmen können?
Man kann sich doch wenigstens rasieren.
Und wenn es nur die eine Gesichtshälfte ist!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nein BILD, ich habe keine Mörderhand geschüttelt

  1. aurorula a. schreibt:

    Nicht vergessen: es hätte schlimmer kommen und ein wie (auch) immer augapfelschleuderndes Bild von Claudia Roth als Mullahapologetin sein können.

    Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      omg, hast Du etwa eine BILD gekauft, um nachzusehen?

      Gefällt 2 Personen

    • Aristobulus schreibt:

      … wobwei solch ein Foto von Claudia Roth durchaus Vorteile hätte, denn man kann zwei Fotos machen: Eins im Profil von der Seite, auf der sie sich den Vollbart weggemacht hat, und eins von der Seite, wo der Vollbart noch dran ist. Das erste Foto gilt dann als Originalprofil eines moderaten Muuuslims, und das zweite als was mit Augenhöhe, Sicherheitspartnerschaft, Vielfalt und goldstückigen MigrantIn*innen.

      Gefällt 1 Person

      • Hessenhenker schreibt:

        Bist Du etwa irgendwie islamophob?
        Das geht gar nicht!
        Da geht eher noch Autobahn.

        Gefällt 1 Person

        • Aristobulus schreibt:

          Hm, also ich bin am Ehesten noch für die Hohlerde, in die eine achtspurige Autobahn hineinführt, auf welcher die Islamophilischen mit Mann und Maus hinein-, hinein- und hineinfahren.
          Das bedeutet aber mitnichten, dass ich was gegen die Hohlerde hätte. Ich bin bloß für einen herrlichen Bevölkerungsaufschwung dorten drinnen.

          Gefällt 1 Person

          • Örkel schreibt:

            ICH kann EUREN ALPTRAUM noch toppen!
            Stellt EUCH vor er schüttelt ETWAS die Hand mit dem Kopf von der Claudia Roth, der Renate Künast, der Andrea Nahles und dem Giftzwerg Pau!
            Und alle Köpfe plappern durcheinander!
            So und nun Sonne, Mond und Sterne, Republickflucht, Ätschi-Bätschi und so geht es mal gar nicht!
            SUPER-GAU-LOL!!!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.