Fernsehkritik: Rosenheim-Cops

Aus dem ZDF-Programm, Zitat:
„Der berühmte bayrische Schlagerstar Adrian Aller ist tot: Mitten in der schönen Berglandschaft findet ein Ornithologe seine Leiche.“

So ein Schwachsinn.
Ja, wenn er Adler geheißen hätte!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehkritik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fernsehkritik: Rosenheim-Cops

  1. Aristobulus schreibt:

    … wenn Adrian Aller heißt, kommt er définément aus Verden, aber fast nicht von der Isar.
    Er hätt schon Adrian Kroatz heißen können. Wobei ihn dann ein Botakiner hätt findn miassn, wegen der Kroatzbeere.

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      bitte!, BOTANIKER. Lirum larum Ilsebill, meine Tasten moken nich wat ik woll will.

      Gefällt mir

    • Clas Lehmann schreibt:

      Aber wenn er im Fernsehn ist, doch eigentlich nur aus Müden? Oder zwischen da und Wolfsburg?

      Gefällt mir

      • Aristobulus schreibt:

        Ohmeinegüte – Müden?, raaah, da bin ich ein oft vorbeichauffiert, auf den Wegweisern stund Müden/Ö, und ich habe nie herausgefunden, es auch nicht herauszufinden versucht!, was Ö sei oder besser nicht sei.
        Manchmal, in Momenten unguten Halbschlafs, murmele ich unabsichtlich „Müden/Ö“ vor mich hin.
        (Aus genau diesen Gründen kann und kann man einfach nicht fernsehen mögen wollen möchten, nicht?)

        Gefällt mir

        • Clas Lehmann schreibt:

          Oh Ö! Der deutschesten Dichter einer, der Heidedichter besang Dich, oh! Örtze, der Heide echtester Fluß…
          62 km lang, entspringt sie dem Bundesforst Raubkammer bei Munster,
          durcheilet die Heide,
          der größte und rechteteste Nebenste Zufluss zur Aller, ergießet in sie, der Meter im Kubus wohl sechse und mehr noch, und das pro Sekunde
          und weiter eiln sie zur Weser, dem deutschesten der Flüsse und Ströme,
          Kussgeboren, doch büßend die Namen von Werra und Fulda.

          So sind dann abwärts von Verden
          immer in wesernden Wassern die gewesenen Wasser der Örtze dabei!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s