Sigmar Gabriel will die Schröderscheisse nach Asien tragen

Der deutsche Außenminister steht nicht nur einem Besuchsvisum für meine Verlobte im Weg, sondern will ihr auch im Heimatland die Existenzgrundlage entziehen:

„Die Wege zur Lösung unserer globalen Aufgaben verlaufen immer öfter durch Asien. Hierfür brauchen wir Offenheit und Zusammenarbeit“, so Gabriel. „Wir brauchen verlässliche Regeln für einen freien und fairen Handel, der bei uns und in Asien Arbeitsplätze schafft und soziale Standards respektiert.“
(Übersetzung: mein Schatz soll künftig „ehrenamtlich“ oder nur  noch für  ein asiatisches HartzIV arbeiten?)

Außerdem wolle Deutschland noch mehr für Konflikt-Prävention in der Region tun. (Übersetzung: soll die Scharia in Sinkiang unter NATO-Schutzschirm eingeführt werden?)

Soll am Schröderwesen die Welt genesen, sollen diese Amazonen künftig „ehrenamtlich“ marschieren? Diese hier:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sigmar Gabriel will die Schröderscheisse nach Asien tragen

  1. Aristobulus schreibt:

    Schröder hat bekanntlich grad von dort, wohin er erst laue Schröderwinde gepustet hatte, später sehr viel Gas und noch mehr Millionen weggeräumt.
    Gabriel pustet nun laues Schrödergas in Richtung Asien. Er hofft auf siebzigtausend Zentner Dim-Sum. Die wird er dann vertilgen. Er giert so darauf wie Schröder nach Armani gierte.

    Gefällt 1 Person

  2. Paternoster schreibt:

    Ich liebe glohreiche Militärparaden. Juchee !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s