SPD-Beifallklatscher twittern alles zu

So ist das in den „sozialen Medien“: jemand „twittert alles zu“ mit guten Tipps an den Bundesjustizminister von der SPD.
Ich melde bei twitter auch noch einen kleinen Wunsch an:  Schluß mit der staatlichen Gewalt gegenüber deutsch-ausländischen Paaren durch Zwangstrennung wegen Visaverweigerung.
Das wird sofort verächtlich abgetan als „DAS ist ja keine Gewalt“.
Der Hinweis auf die Selbstbestimmung meiner Freundin wird beantwortet mit „twittern Sie hier nicht alles zu!“
twitter-gewalt

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu SPD-Beifallklatscher twittern alles zu

  1. vitzli schreibt:

    diese frau schreiber ist einer der wichtigen gründe, warum mir der volksuntergang immer egaler wird.

    eins ist mir sicher: es ist nur eine frage der quantität, wann auch der allerletzte deutscheIN kapiert hat, was abgeht. gut, dann ist es zu spät. aber kapieren werden es ausnahmslos alle.

    einige autofahrer werden ja wohl demnächst den anfang machen, wenn sie tanken und für die wellkamm kultur kräftig zusätzlich abdrücken müssen.

    Like

    • Hessenhenker schreibt:

      Ich sehe da nichts von welcome-Kultur, wenn mein Schatz kein Besuchsvisum kriegt!
      Es handelt sich im Gegenteil um selektive Ausländerfeindlichkeit.
      Außerdem ist es ein Angriff auf die edlen Nordafrikaner, denn wie man weiß machen in Deutschland das trinkwasser und die Chemtrails schwul!

      Like

      • vitzli schreibt:

        kann dein schatz keinegruppe bilden? dann könnte man wegen gruppenbezogener ausländerfeindlichkeit twittererinnen zutwittern. aber das erhellt die vermutlich auch nicht. :-/

        Like

  2. vitzli schreibt:

    das ist hübsch, so kleine twittereien. kannst du nicht mehr einstellen? diese dusselhühner haben echt unterhaltungswert. lol

    Like

  3. Örkel schreibt:

    Da hat der Henker mal wieder an der „heilen Welt“ einer Gutmännin gerüttelt und zu präzise nachgefragt.
    Kommt bei einigen dieser Typen nicht gut an und ist auch nicht erwünscht!
    Die kleine und bescheidene Welt dieser Frau dreht sich halt nur nach ihren Vorstellungen!

    Like

  4. natureparkuk schreibt:

    Also fuer mich ist eine glasklar: Christine Schreiber muss eine gaaanz ekelhafte Rechtsradikale sein, superNAZI Frau sozusagen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..