Abschiebungen

Gestern bei „Hart aber fair“ war wieder mal Idiotenalarm.
Katrin Göring-Eckhardt von den Grünen machte ein evangelisches Gesicht und laberte, man könne ja auch nach Köln nicht alle (Täter) abschieben.
Kann aber auch sein, daß bloß Reschke das gesagt hat (die sich rühmte, „hunderte Millionen Beiträge zu Neukölln oder so gesendet zu haben), während Göring dazu nur das christliche Gesicht beisteuerte.

Was sofort die logische Frage aufwirft:
wieso muß ich dann für die Abschiebekosten bürgen, damit meine Verlobte trotzdem kein Besuchsvisum bekommt, wobei sie auch keine Täterin  ist?

Ich träume davon, daß die Politiker lebendig von Krokodilen gefressen werden.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abschiebungen

  1. Örkel schreibt:

    Ja, dass mit Deiner Verlobten sehen diese volksverdrehenden Trottel wie eine Grippe!
    Sie hoffen, dass es sie nicht erwischt aber vorsichtshalber lassen sie sich impfen!
    Und da mit Deiner Verlobten hier kein Geld zu machen ist oder man durch sie keine politischen Vorteile erwirbt oder zumindest Schlagzeilen machen kann, ist sie uninteressant und muß draußen bleiben!
    Zumal kommt sie noch aus einem zivilisierten Land und ist auch noch gebildet und muß daher wohl auch nicht geschult werden für irgendwas und integriert werden.
    Wie gesagt, an ihr kann man nichts verdienen, also die Türen bleiben für sie zu!
    Bleibt nur eins als Tipp: als Europatouristin einfliegen lassen nach Amsterdam und von dort für eine bestimmte Zeit nach Deutschland holen, sonst wird das nie was!
    Auf „normalen“ Weg wird sie sonst wohl nie ein Visum bekommen! Zwar Scheiße, ist aber so!

    Gefällt mir

  2. Cajus Pupus schreibt:

    Dieses Werbe Video wäre doch ein Anreiz, die Flutschlinge los zu werden. Nur die Mädels austauschen und die Landeplätze besser aussuchen! Ich fände die wüste Gabi einen schönen Ort zum Landen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s