Ganz Langer Marsch

Hiermit lade ich die 1.367.485.388 Einwohner Chinas ein, nach Deutschland zu kommen.
Liebe Chinesen, bitte laßt mich mit diesen dummen Deutschen und ihren Alibi-Ausländern nicht allein!

Diese prima gutmenschlichen Rassisten wollen meinem ostasiatischen Schatz kein Besuchsvisum geben, ich soll mich gefälligst „an die Bestimmungen halten“ und auf ihren Besuch verzichten.

Außerdem hetzen sie in Deutschland gegen die chinesische Zuwanderung in der Provinz Sinkiang. Da hilft natürlich nur die chinesische Komplettzuwanderung nach Deutschland, damit Sinkiang nicht „überfremdet“ wird.
Das leere, menschenverlassene China kann dann vom Deutschen Außenminister Steinmeier (SPD) den Japanern überlassen werden. Oder besser noch: Monsanto!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

61 Antworten zu Ganz Langer Marsch

  1. Kommisar für Mäuserechte schreibt:

    was haben Sie eigentlich gegen die vielen arabischen, Indischen, afrikanischen jungen Männer, die hierzulande mit einem echten echten syrischen Pass auftauchen? Sie sind auf der Flucht vor Krieg, Elend, ihren Frauen und ihren Kindern.
    vielleicht kann Ihre Bekanntschaft auch einen haben (ich meine einen syrischen Pass)
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/05/fuer-verkauf-an-fluechtlinge-deutscher-zoll-faengt-gefaelschte-syrische-paesse-ab/

    Like

  2. Anders Arendt schreibt:

    Das wäre doch die Lösung für den armen Rainer und seine thailändische Freundin, ihr werdet einfach beide Syrer.

    Like

  3. Anders Arendt schreibt:

    Halte dich da bitte raus, Frank! Erzähl doch alles der OP, wenn du meinst.

    Like

    • Frank Fester schreibt:

      In Syrien hängst du an einem schönen Baukran! Den hat der Hessenhenker sicher nicht zu bieten. Gegen Aufpreis wirst du vielleicht noch an einem Pickup (besetzt mit einem wütenden Mob) durch die Strassen geschleift. Mit dem Video können die Amerikaner dann Europa weiter aufwiegeln. So bekämst du endlich mal eine politsche Bedeutung! Anders, überleg es dir!

      Like

  4. Anders Arendt schreibt:

    Wenn Syrien bald menschenleer und die IS Richtung Europa weiter gezogen ist, werden sicher Israelis in Syrien siedeln. Das steckt doch, wie jeder weiß, hinter der ganzen Aktion. Ob ich es noch erlebe, weiß ich nicht, ist aber auch egal. Hauptsache, ich bekomme hinterher Recht, so wie mit den Gemeindefusionen, die nun durchgezogen werden, weil ich es gesagt habe. Es wird immer alles so gemacht, wie ich es wollte und vorausgesehen habe, leider eben zeitlich versetzt. Aber das bedaure ich nun auch nicht mehr. Habe meine innere und bald meine ewige Ruhe gefunden.

    Like

  5. Frank Fester schreibt:

    Der lange Marsch des Anders A. zurück an die Macht. Was planst du als nächstes, Anders?

    Like

  6. Anders Arendt schreibt:

    Vergiss es Frank! Du wirst mich nicht mehr aus der Reserve locken, es genügt mir, dass ich weiß, dass ich immer alles besser weiß als die anderen. Das brauche ich niemandem mehr zu beweisen. Die Kraft, gegen den Strom zu schwimen, hast u.a. du mir genommen. Wenn ich bald tot bin, musst du deine Sensationslust anderweitig befriedigen. Selbst schuld, dass du meine Macht untergraben und mir den Rückweg zur Macht verbaut hast, als ich noch gesund war.

    Like

  7. Anders Arendt schreibt:

    Wenn du es mit mir, mit dem Hessenhenker und vor allem mit dir selbst gut meinst, überweise endlich dein Geld auf das angegebene Konto und entscheide dich für die Suizidmethode deiner Wahl. Aus langjähriger Verbundenheit mit dir, werde ich meinen letzten Weg erst gehen, wenn du ihn erfolgreich gegangen bist.

    Like

  8. Frank Fester schreibt:

    Du schreibst kein Buch.
    Du kandidierst nicht.
    Du bringst dich nicht um.
    Du bist eben A N D E R S.

    Like

  9. Frank Fester schreibt:

    Mach jetzt wau wau A NNN DERRR S….

    Like

  10. Frank Fester schreibt:

    Warum scheisst du dem Hessenhenker den Blog zu?

    Like

  11. Frank Fester schreibt:

    Wenn du hier nur oft genug deinen Namen reinscheißt, wird GOOGLE auf alle Ewigkeit deinen Namen und den Hessenhenker ganz weit oben bringen…

    Like

  12. Frank Fester schreibt:

    Mach jetzt wau wau An der s

    Like

  13. Anders Arendt schreibt:

    Frank, das ist alles sehr wirr. Deine Demenz ist weit voran geschritten. Unterschreib bitte schnell deine Einwilligung, damit der Hessenhenker noch was für dich tun kann, bevor du geistig völlig umnachtet bist.

    Like

  14. Frank Fester schreibt:

    Gib auf Anders. Du hast keine Chance gegen mich. Wir sind viele…

    Like

  15. Anders Arendt schreibt:

    Glaube ich nicht, hinter dem Pseudonym Frank Fester steht ein und derselbe Schreiber. Vielleicht übernimmt es ein anderer, wenn deine Demenz es nicht mehr zulässt, aber das wird man dann merken. Dein Schreibstil ist unverkennbar. Aber wie gesagt: Die fortschreitende Demenz ist erkennbar.

    Like

  16. Frank Fester schreibt:

    By the way: Du langweilst mich. Langsam frage ich mich, wer mich mehr langweilt: Du oder der Hessenhenker….

    Like

  17. Frank Fester schreibt:

    Schwimm mit dem Strom Anders.

    Like

  18. Frank Fester schreibt:

    Gib auf Anders. Hör auf den Fester.

    Like

  19. Anders Arendt schreibt:

    Was willst du damit sagen? Erstens habe ich aufgegeben und zweitens ist es natürlich zu spät. Für dich aber auch, mein Freund. Nur du weißt es noch nicht.

    Like

  20. Anders Arendt schreibt:

    Frank, du bist nicht auf dem neuesten Stand! U.a. dank Prof. Dr. Dr. Dr. (Genosse Genosse Genosse) Schwendter und der Antipsychiatriebewegung endet heute niemand mehr als Versuchskaninchen und eine Anstalt ist die moderne Psychiatriebewegung schon lange nicht mehr. Dort würden harmlose Fälle wie Rainer und ich gar nicht aufgenommen werden, es sei denn, wir gingen dorthin und würden damit drohen, uns auf der Stelle umbringen zu wollen. Selbst dann würden die uns aber nach spätestens 3 Tagen wieder vor die Tür setzen, um Plätze für wirklich gefährdete Menschen frei zu machen. Weißt du, was ein Tag in der Psychiatrie kostet?? Lies hier mal nach, dann hast du was zu tun: http://www.psychiatrie-entgelt.de/pepp-system/kalkulation/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..