Ich muß Merkel in Schutz nehmen!

Da meckert vitzli auf seinem Meckerblog dagegen, daß „Merkel das Volk verarscht“,
mit der Betonung darauf, daß das Deutsche Volk verarscht wird.

Merkel ist keine Rassistin, sie hat gar nichts gegen die Deutschen, aber . . .
würde sie nicht das Deutsche Volk zum Verarschen haben, würde sie eben vorurteilslos ein anderes Volk verarschen.

Außerdem, wenn man es endlich mal genau nimmt, werden natürlich die Völker der nationalen Minderheiten auch verarscht: Dänen, Friesen, Sorben, Wenden. Bei den Wenden z.B. ist für Kindergärten kein Geld da, wir sind ja ein ganz ganz armes Land,
darum haben die sich ihre niedersorbischen Kindergärten selbst gemacht.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich muß Merkel in Schutz nehmen!

  1. Kommissar für Mäuserechte schreibt:

    ja, vitzlili beschreibt den typischen „Völkermord“, den er sicher in Straßbourg zur Anklage bringen wird. Und ich dachte schon, mit der Wetterdurchsage Dunkeldeutschland kommt der Regen. Von wegen, ich werde mich jetzt selbst adoptieren bei der Botschaft für wunderbare Neger.

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    so geht es ja nun nicht. wer mir keine u-boote schickt, des lied ich sing, oder wie?

    nur weil die merksel den wendischen schleppern keine kriegsschiffe schickt, muss man ihr nich den heiligenschein um die neobraune glatze drücken!

    merkel hat sich mit dem kriegsschiffeeinsatz in die reihe der ausländerhasser eingegliedert. es ist gemein, sich an die spitze der bewegung zu setzen, bloß weil die heidenauer volksfreunde nicht über u-boote verfügen.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Die ehrenwerte Frau Bundeskanzlerin wird nach verschiedenen Fotos, die sie als Jungfrau Maria zeigen, von den Flüchtlingen inzwischen als Heilige verehrt.

      Würd ich ja auch tun, wenn sie mir den Brandanschlag entschädigt und meinem Schatz ein Visum gibt!

      Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    für die mehrheiten der erwachsenen wendehälse ist auch kein geld da. das kann man drehen und wenden, wie man will.

    wendekinder …. tse.

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    meine oma fragte übrigens vorhin nach dem vorlesen gleich … wieso nicht in schutzHAFT?

    sie übertreibt halt gerne.

    mit jahrgang 1789 ist sie halt manchmal zeitlich desorientiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s