Ein bißchen Hass muß sein

Ich schreib mir jetzt meine Negermusik selber:

Ein Bißchen Hass muß sein
drum läßt die SPD meinen Schatz nicht rein . . .

Roberto Blanco wird der neue Kanzlerkandidat der CSU:
„Wir Schwarzen müssen zusammenhalten!“

Mein Schatz sagt oft, sie sähe aus „wie aus Angola“.
Nur ein krimineller Trick, um sich Asyl zu erschleichen?

Darum wird sie bei der Deutschen Botschaft immer gleich wieder rausgewunken.
Sonst könnte hier ja jede/r kommen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter HassPD, SPD abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Ein bißchen Hass muß sein

  1. Kommissar für Mäuserechte schreibt:

    Jude und schwarz, wie langweilig.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Frechheit, mein Schatz ist kein Jude!
      ICH bin Jude.
      Keine rassistischen Vermischungen hier!
      Schlimm genug, daß sich Marburger SPD-Wähler angewidert über die „Rassenschande“ äußerten, weil wir ein weitgehend schwarz-weißes Paar sind.

      Gefällt 1 Person

  2. alphachamber schreibt:

    Henker, die Widersprüche der ‚Einwanderungspolitik‘ (man verzeihe die Übertreibung) sind schlicht grotesk:
    Man spricht von „R e c h t auf Asyl“, wobei ja schon das Konzept der „Aufnahme einer Person in Lebensgefahr“ bei jemanden, der nach der Zahlung von tausenden Dollar an Schlepper und illegaler Durchquerung von 6 Grenzen durch europäische Rechtsstaaten, gar nicht mehr besteht.
    Dabei werden eigene bestehende Einwanderungsgesetze willkürlich suspendiert.
    Wäre interessant zu wissen, wie z.B. das BVG über eine Klage Ihrer Freundin wegen Benachteiligung entscheiden würde. Warum sollte überhaupt noch jemand vor einer Deutschen Botschaft im Ausland Schlange stehen.
    Vielleicht sollte jemand das „Schleppen“ von Asien nach Deutschland organisieren 🙂

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    jude und schwarz, das ist zu wenig. eine behinderung sollte schon noch dabei sein, um das annähernd auszugleichen.

    weißer schanddeutscher, …. das ist quasi unverzeihlich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s