Ich erkenne die Vaterschaft für alle Chinesen an

Mit Hilfe des bißchen Kindergeldes bin ich bald  Fantastilliardenär.
Und wartet nur mal auf den Familiennachzug!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ich erkenne die Vaterschaft für alle Chinesen an

  1. Aristobulus schreibt:

    Dann kommt aber vielleicht der:

    Hm, er hat viele Haustiere:

    Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    Guter Ideenansatz!
    Problem: die haben ein höheres Bildungsniveau als DAS was jetzt nach Deutschland einreisen und immigrieren darf, daher Autobahn!
    Geht also für unsre Politiker gar nicht und wird wohl daher verboten!
    Fazit DIESE Menschen bekommen KEIN VISUM!
    Kenne ich doch irgendwoher…..muß nochmal in mich gehen und überlegen……!

    Gefällt mir

  3. Rudi Ratlos schreibt:

    Wie ging nochmal die Hunnenrede? So wie die Hunnen vor über 1000 Jahren nach Europa einmarschiert sind und in Angst und Schrecken versetzt haben, so werden nun die Chinesen nach Europa einmarschieren und in Angst und Schrecken versetzen.

    Außerdem sind Chinesen richtige Betrüger, die haben wichtige Erfindungen wie den Buchdruck, Schwarzpulver und Papiergeld uns Europäern nachgemacht, teilweise Jahrhunderte früher. 😀

    Dann noch das Aussehen. Früher hatten Chinesen gelbe Haut und Schlitzaugen, nachdem jedoch die Rassenkunde nachweislich falsch war, sahen die von einem Tag auf den anderen nun aus wie Europäer. 😀

    Chinesen nehmen uns Deutschen auch noch die Arbeit weg, weil viele große Unternehmen dort produzieren lassen. Normalerweise müsste man die Unternehmer als die Bösen darstellen, aber dnn heißt es, ich sei total links, daher müssen die Chinesen diese Rolle einnehmen. 😀

    China ist außerdem noch eine Diktatur, Diktate mochte ich schon in der Schule nicht. 😀

    Ach ja, wie war das nochmal mit China? Ursprünglich gab es nur ein China, bis nach dem 2. Weltkrieg Chinesen auftauchten und den Chinesen das Land wegnahmen. Genau genommen besteht China nur aus einer Insel, namens Taiwan, während das restliche China den Chinesen gehört. Also gibt es zwei Chinas, von denen keiner zugibt, dass es noch ein China gibt. Erinnert mich irgendwie an Israel und Palästina, und weil Palästina sich auf China reimt, ist China ebenso böse wie Palästina. 😀

    Meine Empfehlung: Lass die Finger von den Chinesen.

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

    • Aristobulus schreibt:

      ‚Gitt.

      Der so furchtbar-furchtbar langweilig und geistfrei (Gegenteil eines Freigeists). Grad wenn der auch noch versucht, launig zu sein, wird man nach drei Wörten so entsetzlich müd und trist und katatonisch. *graul’*

      Warum??, hat der Halblobotomie oder Normalitätsbesessenheit oder vielleicht ’nen Biss vom Zombie-?, ach.

      Es tut einem ja eink’lich schon Leid, dass der alles voller fauler Stinkstellen und Gähneödnis und haaach mit Endlosnachmittag in Pirmasens macht, so bald der wieder nur irgendwas hinkackt.
      Weil der nie was konnte.
      Nichtmal richtig kacken. Der käckelt nur-.
      Weswegen er alles kaputtkacken will, das lustiger ist als er.
      Und dann dünnkäckelt er drauf wie so’n Kretin.

      Baaah, ist zwar so unwichtig, das!, keinen halben Gedanken Wert und so!, es is‘ aber doch so hässlich und macht einfach für einen Moment dieses Kopfsinnlosgeschmerzte, und dann vergisst man’s sofort wieder, aber irgendwas war, und man fröstelt ein bisschen und überlegt angelegentlich, GIBT es das Böse zwischen Pirmasens und Alzey?, und wenn ja, dann ist es wohl ganz jenseitsschrecklich langweilig und hat schalen Mundgeruch und drei Pickel auf der Nase und so-, na wohl schon so.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s