Hirnlose Massen bevölkern die Welt

Am 9. Februar kommt „The Girl With All The Gifts“ in Deutschland ins Kino.
Wann in Marburg, steht noch nicht fest.
Thema der Dystopie, dem Gegenstück zur Utopie: hirnlose Massen laufen durch die Straßen.
Offenbar spielt der Film in Deutschland!
Hier sind die hirnlosen Massen sogar  wahlberechtigt.  Da bedankt sich Merkel!

Am Samstag läuft übrigens der Marburger OB Dr. Thomas Spies (SPD) ab 13 Uhr von der Nervenklinik den Richtsberg hinauf, mal sehen welche Menschenmassen ihm diesmal folgen.
Es dient wie immer der Zombiegesundheit.

Die Zombies im AA (nicht im Anders Arendt, sondern in Steinmeiers Auswärtigen Amt) haben meinem Schatz natürlich immer noch kein Visum gegeben.
Sonst könnte ja JEDER kommen!

Im Video spricht der Dr. Spies über die Gesundheit!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Film abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Hirnlose Massen bevölkern die Welt

    • Aristobulus schreibt:

      Die Decke war abgestürzt.
      Aber die Oberhessische Presse hat’s schon wieder gelöscht.
      Vertuschung!
      (Jeeez, wieviel Tusche brauchen die für diese große Decke?!, groß war sie und größer sind die Splitter!, wenngleich groß nur in den schlimmen Ausmaßen, hingegen nicht in der Bedeutung.)

      Gefällt 1 Person

  1. vinybeats schreibt:

    „Offenbar spielt der Film in Deutschland!“
    Frage: Ist es nur ein Film?
    2.Frage: oder wurde die Realität gefilmt?

    was anderes.: ich hab mir jetzt 5 Minuten das Wort Film angesehen. Also fokussiert ohne Ende. Das macht mich kirre. Ich finde es langweilig Worte so zu nehmen wie sie sind. Deswegen der Fokus. Und das Wort Film macht dann keinen Sinn mehr für mich. Erinnert mich an Filz. Alter Filz.
    Verlerne ich meine Sprache?
    Absynth?

    Like

  2. vinybeats schreibt:

    Zum Video:
    Also ist Merkel gar nicht schuld, sondern die Auslandsbotschaften im jeweiligen Land.
    Ähm..Ähh…Ähhm….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..