Abschaffung der Rente und Kopfsteuer

Ein dummes Wirtschaftsforschungsarschloch fordert die Verschiebung der Rente auf nach dem Tod.

Ich, der beliebte Hessenhenker,  fordere die Kopfsteuer für Politiker.

Bei denen, die meinem Schatz kein Besuchsvisum geben wollen,
würde ich die Kopfsteuer gerne bei 100 % ansetzen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Abschaffung der Rente und Kopfsteuer

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Like

  2. vitzli schreibt:

    du meinst ein kopf steuer pro böser person?

    Like

  3. hubert der freundliche schreibt:

    Ja, vieleicht wäre die Kopfsteuer ein probates Mittel gegen die politische Hydra, denn seit Menschengedenken ist der Kampf gegen dieses Untier schon am laufen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..