Ich bin Muslima. Wenn Du was gegen Muslime hast

Aktion KEIN Gesicht zeigen:
Loch

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburger Religionsgespräche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ich bin Muslima. Wenn Du was gegen Muslime hast

  1. Glaubenskrieger schreibt:

    Das nicht gezeigte Gesicht hat die Religionen bald alle durch.
    Was kommt dann?

    Like

  2. Bekannt schreibt:

    Wir kennen die Frau.
    Ruft nach der Polizei wenn Muslime das Auto abstellen.
    Kein gutes Beispiel für Plakate.

    Like

  3. Barthfan schreibt:

    Hahahaha, bald kann die Gute als Assistentin von Mario Barth auftreten.

    Like

  4. Frank Fester schreibt:

    KEIN Gesicht? So manche Visage will ohnehin keiner sehen!

    Like

    • Frank Fester schreibt:

      Anders Arendt kann ja „vermummt“ Unterschriften sammeln, falls es hilft… Er muss SEIN Gesicht nicht zeigen.

      Like

    • Anders Arendt schreibt:

      Mein Gesicht, lieber Frank, kann ich immer noch zeigen. Um mal den Protagonisten aus einer Gruselgeschichte von Edgar Allan Poe zu zitieren: „9 von 10 Leuten würden sagen, dass ich gut aussehe.“

      Like

      • Frank Fester schreibt:

        Und der 10. bist du selbst, nehme ich an?! Warum gehst du nicht endlcih los, sammelst die paar Unterschriften zusammen, und dann mischen wir gemeinsam die AFD auf…
        Hast doch sicher was Besseres zu tun, als den Stefan Heck zu beleidigen, oder? Unterste Schublade, die Nummer!

        Like

      • Anders Arendt schreibt:

        Stefan Heck muss auch mal beleidigt werden, er und seine Leute beleidigen mich seit Jahren und das weißt du auch. Lass den Wiegand doch erst mal klären, ob es überhaupt Sinn macht, mit der Hessenliga anzutreten. Sollte die AfD auch bei der Landtagswahl antreten, braucht er sich die Mühe nicht zu machen und wir müssen dann auch keine Unterschriften für ihn sammeln. Wiegand soll sich mal mit den Freien Wählern in Frankfurt in Verbindung setzen und die Zusammenarbeit anbieten. Die Frankfurter FW sind zur AfD übergelaufen, sie unterstützen Aiwanger nicht mehr. Ein Deal könnte sein: Die Hessenliga spielt in der Bundesliga nicht mit, sondern wirbt bei der Bundestagswahl für die AfD. Im Gegenzug nimmt die AfD nicht an der Landtagswahl teil, sondern gibt eine Empfehlung für die Hessenliga aus und hilft mit, den Landtag zu verkleinern. Landtage sind eh Quatsch, da wird fast nichts mehr entschieden. Als Gisela Babel (FDP) noch mit mir geredet hat, sagte sie, ein Bundestagsmandat sei schon mit Arbeit verbunden, ein Landtagsmandat hingegen überhaupt nicht.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..