Mein Ständer

Den habe ich mir heute schon mal runtergeholt vom Regal, wie immer war er in der allerletzten Kiste ganz oben:

Und morgen kommt der Baum rein.
Wenn alle lieb und artig sind, gibt es davon dann ein schönes Foto hier.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Café Hitlergeburtstag, Ja ist denn schon wieder Kackfratzentag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Ständer

  1. Arschlochinvasion schreibt:

    Mein Gott.

    Like

  2. General Zitzewitz schreibt:

    Am Baum hängen dann aber goldene Parteiabzeichen statt Christbaumkugeln.

    Like

    • hubert der freundliche schreibt:

      Viel besser ist es den Baum mit vielen Zettelchen (geht auch bunt) zu schmücken.
      Auf jedem Zettel steht ein Wunsch für das kommende Jahr. Wenn man es ehrlich meint, gehen die Wünsche sogar in erfüllung. Das selbe geht auch mit Verwünschungen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..