Lecker Wurstblattbrot!

Ein großer SPD-Politiker sagte einstmals: „NOCH langt es für gutes Brot und lecker Belag“.
2 Scheiben Brot und BelagAch ja, ich glaub auf dem lecker Brotbelag da geht es um die Verleihung des Eisernen Kreuz 2. Klasse an Rudolf Steiner. Anschließend sang der Chor der Marburger Waldorff-Schule „Ich bin noch lange nicht befriedigt“.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Katastrophen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten zu Lecker Wurstblattbrot!

  1. Frank Fester schreibt:

    Den Kampf gegen Ihre Ausgrenzung aus dem OP-Forum haben die Damen und Herren verloren…

    Like

  2. Frank Fester schreibt:

    Welcher SPD Politiker hat das denn gesagt? Haben Sie auch mal Belege (und zwar nicht fürs Brot) für Ihre unwahren Behauptungen?

    Like

  3. Frank Fester schreibt:

    Vielleicht handelt es sich bei Umpfenwängler um einen Wichtigtuer, der eben irgendwo seinen Frust ablassen will. Dafür den Hessenhenker anzuzeigen…. Dachte eigentlich Sie verstehen sich mit dem Hessenhenker.

    Like

    • Frank Fester schreibt:

      Seien Sie nicht imer so hart zu den Menschen, Herr Arendt. Oder meinen Sie, Umpfenwängler ist ein Politiker?

      Like

    • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

      Beleidigungen wie Depp, armes Schwein etc. habe ich niemals ausgestoßen, ganz im Gegensatz zu Ihnen, Herr Arendt.
      Ich habe nur Ihre „Leistungen“ entsprechend bewertet und kommentiert.
      Den Tatbestand der Beleidigung erfüllen daher ausschließlich Sie selbst. Aber vermutlich fehlt Ihnen da der juristische Sachverstand und Sie meinen, beleidigte Leberwürste bekommen immer recht!

      Like

  4. Frank Fester schreibt:

    Haben Sie es sich denn schmecken lassen, Hessenhenker?

    Dann könnten wir Sie ja jetzt beim Wort nehmen, wenn Sie sagen, Sie hätten die OP gefressen….

    Like

  5. Anders Arendt schreibt:

    Übrigens: „Käsebrot ist ein gutes Brot!“, zumindest meint das Helge Schneider.

    Like

  6. Frank Fester schreibt:

    Gegen Internet-Stalken gibt es wohl kein Gesetz. Abstand halten geht kaum. Höchstens wenn Umpfenwängler immer 5 Beiträge nach Ihren Beiträgen posten würde…. Die einzige Lösung wäre also eine Sperrung.

    Like

  7. Otto E. Umpfenwängler schreibt:

    Also gut, Herr Arendt. Offensichtlich habe ich Sie derart heftig getroffen, dass Sie in ihrer larmoyanten Art nicht mehr weiter wissen und nach der Hilfe vom Hessenhenker, der Polizei, den Gerichten und wahrscheinlich der Weltpolizei rufen.
    Ich möchte nicht daran Schuld sein, dass Sie sich noch etwas antun, weil Hessenhenker nicht einschreitet. Sie teilen aus wir ein Beserker, werfen mit Beleidigungen der untersten Gossensprache nur so um sich und können bissige Kommentare, die aufgrund ihrer irrwitzigen Äußerungen hervorgerufen werden und immer einen wahren Kern beinhalten, nicht ertragen.
    Deshalb beende ich hiermit meine Anwürfe gegen AA und wünsche diesem Blog noch einen guten Verlauf.

    Like

  8. Frank Fester schreibt:

    Mit dem Druck sind Sie nicht allein:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,817523,00.html

    Obwohl ich Ihnen mehr zugetraut hätte.

    Like

  9. Frank Fester schreibt:

    Wieso regen Sie sich eigentlich so über die Stiftsschule auf? Waren Sie da selbst Schüler? Lesen Sie dazu meinen aktuellen Kommentar bei der OP.

    Like

  10. Frank Fester schreibt:

    Was ist damals vorgefallen? Sind Sie bereit hier darüber zu berichten?

    Like

  11. Frank Fester schreibt:

    Um 24 Uhr schlafe ich leider…. Ob der Hessenhenker dann noch wach ist?

    Like

    • Frank Fester schreibt:

      Ein Ultimatum bis 12:00 am Sonntag wäre besser gewesen. 5 vor 12 hätte sich vielleicht was getan, und wir hätten es live verfolgen können….

      Like

  12. Frank Fester schreibt:

    Sie wollen doch nicht ernstaft aufhören!?!

    Like

  13. Frank Fester schreibt:

    Sie waren doch immer für KLARNAMEN!

    Like

  14. Frank Fester schreibt:

    Mit mehr als 1000 Beiträgen wäre Sie dort so etwas wie das Orakel der OP….

    Like

  15. Frank Fester schreibt:

    Nicht unter Ihrem Namen zu kommentieren bringt Ihnen übrigens gerade mal garnichts!

    Like

  16. Frank Fester schreibt:

    Mir wurde schon viel angedroht und unterstellt. Bis hin zu einer Kooperation mit Baldbürgermeistern…

    Like

  17. Frank Fester schreibt:

    Monsieur Arendt,

    Ihren Stil können Sie nicht vertuschen….

    Like

  18. Frank Fester schreibt:

    Noch gut 4,5 Stunden, Hessenhenker. Langsam sollten Sie mal aus Ihrem Dornröschenschlaf aufwachen!

    Like

  19. Arendt, der Große schreibt:

    Umpfenwängler schreibt nicht mehr, weder hier, noch bei der OP. Den hätten wir zusammen erledigt. Vielen Dank, Herr Fester! Lesen Sie nochmal seinen Beitrag hier um 13:00 Uhr. Er hat kapituliert. Er wollte mich zur Weißglut treiben, aber nun habe ich ihn mit Ihrer Hilfe platt gemacht. Ich bin sehr erleichtert. Inzwischen liest sich er Verlauf der Kampfdialoge mit ihm gar nicht mehr so nachteilig für mich. Meinen Sie nicht auch, ich sollte die Beiträge lieber drin lassen? Es findet sich schon nochmal eine bessere Gelegenheit, den Hessenhenker anzuzeigen.

    Like

  20. Hessenhenker schreibt:

    So, jetzt reicht’s.
    Kann man den den Blog nicht einmal einen Tag allein lassen, ohne daß es gleich im Kommentarbereich eskaliert?

    Als Sanktion sind ab sofort alle gesperrt, die nicht pro im Haushalt lebender Person (Haustiere dürfen unberücksichtigt bleiben, bin ja kein Unmensch) mindestens 3 Tüten Pressefreiheit oder 100 Wurstblattbrote bestellen.

    Lieferung NUR gegen Vorkasse, kann mir sonst das Porto nicht leisten.

    Like

  21. Hessenhenker schreibt:

    Tütenpreis: https://hessenhenker.wordpress.com/2011/10/18/eine-tute-pressefreiheit/

    Wurstblattbrot 2,22 €

    Portopauschale je bestelltes Teil 6,80 € (Leider nötig, damit nicht Schekekse von der CDU uns durch Bestellung von Millionen einzelnen Wurstblattbroten in die Pleite treiben und unsere Wahlteilnahme so verhindern. Aber bei Selbstabholung entfällt die ja.)

    Sind Sie bei Abholung einverstanden daß gefilmt wird und die Aufnahmen verwendet werden dürfen?

    Like

  22. Hessenhenker schreibt:

    Die OP ist bei mir gesperrt, aber ich ziehe gerne die Vorhänge auf, die können dann von draußen vor den Fenstern dabeisein.

    Like

  23. Hessenhenker schreibt:

    Wieso ist Gotthard noch Kreisvorsitzender?
    Das liegt daran, daß der Kreis eben nicht eckig ist. Nicht mal mehr DA hat die CDU Ecken und Kanten, LOL.

    Like

  24. Hessenhenker schreibt:

    „Die müssen dann einen Tag später das schreiben, was auch schon in der Bild-Zeitung stand und somit jeder weiß.“

    OK, aber wo ist da der Unterschied zu jetzt?

    Like

  25. Frank Fester schreibt:

    Werter Hessenhenker,

    wenn jetzt Anders Arendt hier schreibt, und mit dem ich fortan per „Du“ bin, tun Sie ihm doch den Gefallen und nehmen das Angebot mit der IP-Identifizierung an! Erstens machen Sie sich selbst also garnicht strafbar und zweitens ist es dann auch offiziell. Umpfenwängler wäre dann endlich das Handwerk gelegt und wir können sicher sein, das er Anders nicht mehr schadet.
    Sie hätten sicher bei Anders auch was gut.
    Also, nur zu. Sicher springt ja für Sie auch was raus, wenn Sie sich „kooperativ“ zeigen.

    Einen schönen Abend wünscht,

    Frank Fester

    Like

  26. Hunbeld schreibt:

    So ein protziges Goldkettchen habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..