Der Kampf gegen Rechts findet nachts in meinem Bett statt

Der Kampf gegen Rechts findet nachts in meinem Bett statt

Meine wild zuckende linke Hand, mein linker Arm und mein linkes Bein versuchen nachts die entsprechenden rechten Extremetitäten (EXTREM) grün und blau zu schlagen.

Eine extra dafüraus der AfD Ausgetretene beruhigte mich: das sei NICHT wie bei Hitler, denn bei dem hätte die rechte Hand gezuckt.

Da bin ich aber froh, trotz schlafloser Nächte.

Die nächtliche Tortur strengt mich mehr an als der 200-Kilometer-Marsch 1977 in Nijmegen, wenn ich nur auch soviel abnehmen würde . . .

1977 gab es Terrordrohungen gegen die auch in Nijmegen teilnehmende israelische Mannschaft: die Israelis waren immer dort, wo auch die Polizeihubschrauber waren: irgendwo vor uns.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Kampf gegen Rechts findet nachts in meinem Bett statt

  1. Aristobulus schreibt:

    Ach, in der Tat. Wobei der notorische Kampf gegen Rechts ja gegen real halluzinierte Nazis stattfindet, auch gegen den Putschistenprinzen vom vorigen Jahr, dessen Rollator einen Rechtsdrall hatte; und der erwähnte Karrrmpf ist auch (und nachgerade naturgemäß) gegen die AfD, die zwar aus meist doofen Politikern besteht, jedoch, oh Schock, sind die etwas weniger doof als die herrschenden Größtkoalitionsnasen von SPD-Grün-Links-CDU-CSU-FDP.

    Der Rampf gegen Kechts findet übrigens auch gegen Israel statt, denn diese Israelis sind so ultrarechts, dass sie sich einfach mal gegen die linke Hamas verteidigen. Diese Israelis wollen einfach nicht postmodern werden, egal wie wohlmeinend es ihnen von den Teutschen ans Herz gelegt wird.

    Der Rampf gegen Kechts findet ja auch notooorisch in linken Betten statt, wo nächtliche Ergüsse stattfinden, weil man mal wieder die Welt vor lauter Nazis rettet.

    Sei getrost, Hessenhenker!, die Betten von Nijmegen sind weit fort.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..