Geht sterben!

Solange ich für meine Verlobte kein Besuchsvisum bekomme, sollen die Politiker mit ihrer schon wieder propagierten Einwanderungslandscheiße meinetwegen vom Berliner Fernsehturm springen!

Schon wieder labern welche was rum von „Chancen der Zuwanderung nutzen“.

Wenn MEIN Schatz nicht zu Besuch hier sein darf, brauchen die Schätze der Politiker auch nicht hier sein.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Visa abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geht sterben!

  1. vitzli schreibt:

    es ist absurd. völlig absurd.

    Like

  2. Hessenhenker schreibt:

    Nein, das ist CDU und SPD.

    Like

  3. vitzli schreibt:

    der sozialdemokrat august bebel hat die deutschen an churchil im wk 1 verraten (militärgeheimnisse) , habe ich kürzlich irgendwo gelesen.

    was die polenaggressionen vor 1939 betrifft, haben die sozis auch alles verharmlost und zu den polen gehalten. ich lese gerade protokolle aus der zeit.

    irgendwie kam doch mal der spruch auf: wer hat uns verraten …. sozialdemo ….. naja, heute haben wir den fetten siggi mit natzipappi.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..