Fanpost

Reklamationen aus dem Internet/Mails/Drohanrufe:

„henker du loooser! hast du gedacht keine strafe zu bezihen wenn du diese moron eews on drugs terroristen mit webspace unterstuezt. deine rechtleitung is in progress! benuzt ihr automobile also cars? beachtet den spigel nach hinten.“
(Im Internet schreiben  manchmal auch Trottel.)

„Holla, das Bild mit dem Schlangenbeschwörer ist aber sexy!
Hast ne geile Optik, erinnert entfernt an Geralt von Riva.
Beinhaltet „unmoralische Angebote“ auch Sex gegen Geld?
Die Anfrage ist ernst gemeint!“

Nach einer lustigen Antwort meinerseits:

„Auf das Konto kommt nur noch was, wenn ich meinen Schwanz in deinem
frechen Mundwerk habe. *feix*“

„Such dir ne Deutsche!“ (Ein grenzdebiler Idiot in den Grenzen von 1937, der meint, statt im fernen Thailand, gäbe es doch auch im Bundestag schöne Frauen.)

Ich will darauf hier öffentlich antworten: der Hessenhenker als Kamikazekabarettist ist eben Rassist und steht auf die Blumen des Ostens. 

„Rassenschande macht die Sache auch nicht besser“. (Ein mutmaßlicher Neider.)

Doch doch! Zumal es umgekehrt wäre. Ich bin hier nur aus Versehen geboren, weil während meiner Wiedergeburt die Erde auf ihrer Umlaufbahn über einen kosmischen Hubbel * gefahren ist,  dadurch war sie dann als ich unten ankam schon eine halbe Umdrehung zu weit, und ich bin in den falschen Körper gefahren. So ein Pech!

Fußnoten;
* Das ist ein Filmzitat. Wer hat es erkannt?

25 Antworten zu Fanpost

  1. Geländekutsche schreibt:

    Sie bekommen Konkurrenz:
    http: // www. rottmeyer.de/wp-content/uploads/2012/08/Fotolia_26401230_XS-150×150. jpg

    Like

  2. Roßdorf lebt schreibt:

    Das mit dem kosmischen Hubbel ist doch aus Pulp Fiction mit John Travolta!

    Like

  3. Bergbauer schreibt:

    „Du bist über einen Hubbel gefahren!“

    Like

  4. schroedingersloewe schreibt:

    Ting tong?
    Wanderer zwischen den Welten, komm bloss nicht auf die Idee, es mit Wiedergeburt zu versuchen – Du koenntest als Regenwurm wiedergeboren werden.
    Solange Du im Schweineland hockst, wird Deutsches Gammelfleisch gegessen und gefickt – dafuer ist es ja da. Also schaff Geld ran, damit die weisse Deutsche Frau Deines Alters feucht im Schritt wird.

    Like

  5. schroedingersloewe schreibt:

    So, mal was zum Lesen – auf Englisch. Damit wir wissen, was gespielt wird in Sachen Stutenbissigkeit und Diskriminierung von „Exotinnen“
    https://www.stickmanbangkok.com/readers-submissions/2009/11/the-rosetta-stone-of-womens-behavior/

    Like

  6. schroedingersloewe schreibt:

    Geile Fanpost hier. Sind das die Affen fuer Deutschland am Stammtisch?
    Ab zum gemeinnuetzigen Minenraeumen mit denen 😂

    Like

  7. schroedingersloewe schreibt:

    Sehr schoen, diese zahnlose Fanpost an einen Hippie. Erinnert mich an das hilflose Gejaule meiner frueheren Nachbarn, wenn ich ihre Toechter oder Frauen gefickt hab.

    Like

  8. schroedingersloewe schreibt:

    Sprueche sind das hier….
    Nur zur Erinnerung: auch die Blumen des Ostens haben Kinder, und die brauchen Bildung. Ein Studium an einer internationalen Uni ist nicht umsonst.
    Meine fleissige selbstaendige Freundin ist mehrfache alleinerziehende Mutter, aber niemand in Deutschland will das wahrhaben. Denn die Hautfarbe gefaellt nicht.

    Da war mal ein Deutscher Schluri hier, der wollte sich die aelteste Tochter „zwecks Heirat reservieren“ Als ich ihn gefragt habe, ob und wie er denn die Hochschulausbildung seiner kuenftigen Gattin in spe zu finanzieren gedenke, hat er nur dumm grienend geguckt und was gelallt von wegen „die wird doch sowieso nur Hausfrau“
    Dieser arrogante Deutsche Student irrte sich, aber sowas von…
    Sexsklavinnen gibt’s hier nicht zu kaufen in Thailand. Die Bluemen des Ostens bleiben erstmal im Osten.
    Verstanden?

    Like

  9. schroedingersloewe schreibt:

    Rainer Wiegand aka Hessenker hat anlaesslich der Buergermeisterwahl in Marburg-Amoenburg ein wunderschoenes Bild veroeffentlicht. Es zeigt ein Hippiepaerchen am Fluss, das einem Fisch die Freiheit schenkt.
    Rainer Wiegand aka Hessenker sollte eine Vernissage machen. Dazu braucht’s nicht viel, wie Joseph Beuys gezeigt hat. Am allerwenigsten braucht’s Neider, die die voelkische Hand aufhalten und dabei keifen „wir sind das Volk“

    Like

  10. schroedingersloewe schreibt:

    So ein feister dummer Deutscher mit einem Strick um den Hals, mit dem er von den Blumen des Ostens durch die Strassen Pattayas gezerrt wird – das waer doch was 😁

    Like

  11. schroedingersloewe schreibt:

    Wann endlich darf ich den Gestank der Koeterrasse auch online erschnueffeln?

    Like

  12. schroedingersloewe schreibt:

    Na ja. WordPress gefaellt nicht, und meine wertvollen Beitraege zur „Fanpost“ liest wohl niemand.
    Das tut schroedingersloewe unglaublich leid 😂

    Like

  13. schroedingersloewe schreibt:

    „Fanpost“ steht doch in Deinem Menu ziemlich weit oben. Da, wo frueher z.B. beim SPIEGEL die Leserbriefe (letters to the editor) standen. Und diese Leserbriefe waren oft spannender und aufschlussreicher als die Artikel im SPIEGEL.
    Na ja, heutzutage ist halt alles anders. Nicht zuletzt dank Facebook, wo ich gerade mal wieder gesperrt bin. Koennte ich unterlaufen, mach ich aber nicht.

    Like

  14. schroedingersloewe schreibt:

    Na ja, Leute halt. Die sind doch schwer mit der EU-Wahl beschaeftigt („Europa ist die Anwort“), aus deren Anlass mich das schwer engagierte Fratzenbuch erstmal wieder gesperrt hat.
    Gleichwohl, herzliche Gueckwuensche zum Geburtstag. Ich hoffe, Dir geht es gut. Deine orientalische Freundin kriegst Du schon irgendwie nach Deutschland – aber dort wird sie nicht leben wollen. Wer will das schon?

    Like

  15. Aristobulus schreibt:

    Hi. Heute ist hier ein neuer Artikel erschienen, unter dem man nicht kommentieren kann. Der Artikel trägt den Titel:
    „HAMAS schießt mit Raketen auf Olaf Scholz“.
    Der Artikel lautet so, zur Gänze zitiert jetzt:
    „Um 21:17 hat die HAMAS mit Raketen auf Bundeskanzler Scholz geschossen.“

    Ja so ein Schwachsinn hoch Sieben, Pardon. Scholz hat seit Jahrzehnten dafür gesorgt, dass Millionen und Abermillionen an Arafats und Mahmoud Abbas‘ PLO geflossen sind, so wie er jetzt als Bundeskanzler dafür sorgt; und er hat gestern in einer Regierungserklärung angekündigt, dass bestimmte islamische Organisationen verboten werden könnten – anstatt die einfach mal gleich zu verbieten.
    Michael Wolffsohn besitzt Dokumente, die beweisen, dass die PLO regelmäßig Geld an die Hamas überweist. JEDER, der Geld an die PLO überweist, also auch Scholz, hat das genau gewusst.

    Warum zum Geier, sollte die Hamas wohl um 21:17 Raketen auf einen Geldgeber feuern?!
    Ja, die Realität ist mal wieder schlimmer als jede vorstellbare Satire.
    À propos, Deine Satire ist Kacke. Sag ich einfach mal so.

    Schreib eine andere Satire. Die könnte wie folgt lauten:
    „Um 21:17 hat die HAMAS mit Raketen auf Bundeskanzler Olaf Scholz geschossen. Um 21:18 wurde bekannt, dass in den Raketenköpfen kein Sprengstoff, sondern Dankesschreiben gesteckt haben. Darin dankt die HAMAS dem Bundeskanzler Scholz überschwänglich, weil er über Jahre so viel Steuerzahlergeld an die HAMAS geschleust hat.“

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..