About

Das ist aber nett von Ihnen, daß Sie hier Lesen!

This Blog is about you want sent me all your money hier hin:
IBAN: DE58 5335 0000 3023 0729 89
BIC: HELADEF1MAR

Facebook:
tumblr:
twitter:
wordpress:

Dieser satirische Galgenhumorblog ist meine kabarettistische und künstlerische Rache für einen Brandanschlag auf mich in Mardorf in der Nähe von Marburg 1997.

Denn: wem in Deutschland am Hitlergeburtstag das Haus angezündet wird, und der obendrein bloß bei der AXA versichert ist, der kann sich den Strick nehmen. Deshalb möchte ich Henker beim Land Hessen (Todesstrafe hat Verfassungsrang!) werden.

Beschwerden und unmoralische Angebote an Email:

 

 

Wenn nicht anders vermerkt, c Copyright by Rainer Wiegand, Marburg. Alle Rechte vorbehalten.

Falsche Versicherungen sind völlig unnötig, wiegen nur in ungerechtfertigter Sicherheit und gefährden und schädigen nach eingetretenem Schadenfall ihre Kunden auch noch.
So warnte mich die AXA nicht, daß da draußen ein Brandstifter herumläuft, sondern ließ mich zum besseren über den Tisch ziehen in dem Glauben, der Brand sei durch einen technischen Defekt in den Stromleitungen ausgelöst worden.
Man kann davon ausgehen, daß die AXA selbstverständlich die Ermittlungsakte in der Tasche hatte, als sie mich hinterging!
Der mich damals vertretende Anwalt hatte die Ermittlungsakte für mich nicht angefordert. Jahre später ließ die AXA im „CDU-Forum“ durch das Forums-Faktotum „weitblick“ ausrichten, dieser Anwalt hätte für die Gegenseite gearbeitet . . . Da Mandantenverrat schon nach einem Jahr verjährt, ist es egal, ob es auch so war.
Als ich den Anwalt mal vorsichtig darauf ansprach, daß ich die AXA seitdem nicht in Ruhe lasse, fragte er MICH als seinen damals völlig polizei- und gerichtsunerfahrenen Mandanten: „Warum haben WIR denn die Ermittlungsakte eigentlich nicht angefordert . . .“ Das muß man ihn fragen. Ich denke er HATTE sie angefordert, aber eben nicht für mich.
In der Lokalpresse herrschte bislang Zensur zum Thema „Brandanschlag zum Hitlergeburtstag“. Das daraufhin von mir erstellte Kunstwerk „Mein ausgebranntes Haus auf Hakenkreuz“ dagegen wurde sinnentstellend in der aktuellen Berichterstattung erwähnt, ohne zu vermerken, daß ohne diese Zeitung das Kunstwerk gar nicht entstanden wäre.
Das Kunstwerk kann jederzeit bei mir erstanden werden, der Preis beträgt lediglich den beim Brandanschlag verursachten Schaden inklusive Zinsen: 999.999,- €uro.
Ich kann jederzeit auf 1 Million herausgeben!

 

32 Antworten zu About

  1. fuckbitchesgetmoney schreibt:

    Risperidon oder Seroquell dürften deine Probleme lösen.

    Like

  2. ostseestadion schreibt:

    Dann musst Due doch erst Bitches fucken .
    Steht doech da !

    Like

  3. ostseestadion schreibt:

    kaufe das e zurück.

    Like

  4. fuckbitchesgetmoney schreibt:

    Schenk ihm lieber etwas e, damit er es in Bares verwandeln kann…

    Like

  5. vitzliputzli schreibt:

    oha, ein trostloser armseeliker. der lustige fucky … wo hat man denn den recycelten kasper ausgegraben?

    Like

  6. marburgerspatz schreibt:

    Widerstand regt sich in Marburg. Hinter vorgehaltener Hand tuschelt man schon in der ganzen Stadt über den Emporkömmling:
    „Wird er dem politisch-industriellen Komplex Marburgs mutig die Stirn bieten?“ „Wird er alle seine Kräfte aufwenden, um uns unsere Stadt zurückzuholen?“ „Wird er kompromisslos und ohne Rücksicht auf Verluste das Medienmonopol in Marburg erlangen?“ „Wird er das Rathaus umkrempeln und Marburg neu ordnen?“ „Wird er sein Leben aufs Spiel setzen und für Freiheit und Gerechtigkeit in seiner Stadt notfalls auch sterben?“
    Ja, er wird. Der Marbuger Spatz. Jetzt – nur im Internet.
    http://marburgerspatz.wordpress.com

    Like

  7. De Auslända schreibt:

    Oooooooo, hätt der kleine Hässe kein Job bekomme, weil ihn ihm der böse Ausländer weggenomme hätt!

    Like

    • Hessenhenker schreibt:

      Wieso denn? Seit wann ist denn die Frau Dr. Kerstin Weinbach, die an meiner Stelle den halben Stadtratsposten bekam, Ausländerin? Bin immer an zutreffenden Informationen interessiert . . .

      Like

  8. Frank Fester schreibt:

    Die Menschen verstehen Sie nicht, Hessenhenker. Sprechen Sie kein Deutsch?

    Like

  9. Geländekutsche schreibt:

    Warum Quatsch? HH war wenigstens in der Lage eine eigene Partei auf die Beine zu stellen. Das haben Sie in Amöneburg ja nicht geschafft. Wäre aber sicher auch interessant geworden.

    Like

  10. Geländekutsche schreibt:

    Realistische Chancen auf den Einzug? Sie meinen, wie Ihre Kandidatur für die „Unabhängige Bürgerpolitik“ für die Landtagswahl NRW 2005?
    http://www.unabhaengige.de/Landtagswahl-NRW-Neuwahlen-Kandidatensuche.htm

    Like

  11. Anders Arendt schreibt:

    Ist das immer noch im Internet? Da habe ich doch gar nicht teilgenommen, konnte ich auch nicht, zumal ich zum Zeitpunkt der Landtagswahl in NRW im Jahr 2005 gar nicht in NRW gewohnt habe. Den Plakatentwurf hat dieser etwas wahnsinnige Matthias Beier damals ins Internet gestellt, dafür kann ich wirklich nichts. Die Partei „Unabhängige Bürgerpolitik“ ist meines Wissens nie zu einer Wahl angetreten. Da sehen Sie mal, was für ein Quatsch im Internet und erst recht in der Zeitung steht.

    Like

    • hubert der freundliche schreibt:

      Oder die Berichte in der Hessenschau, da wollte ein Herr Anders Arendt seinen Gegenkandidaten um ein Bürgermeisteramt verklagen.

      Like

  12. Pingback: Ich lehne die Annahme meines Nobelpreises ab | Hessenhenker – der Galgenhumor-Blog

  13. Der Radfahrer schreibt:

    Was du arm nennst, wären die Menschen in Syrien froh zu haben.

    Like

  14. starbucker973 schreibt:

    Trage deinen Blog hier http://bit.ly/KCtT5r ein !

    Like

  15. Ratz&Rübe schreibt:

    Weil ich hier sonst nirgends kommentieren kann, tue ich das einfach mal im „About“ – nur mal ein wenig Frust ablassen:
    7000 bis 7500 Teilnehmer an der WirSindMehr-Demo in Marburg am 7.9.
    Jetzt tun die Veranstalter auch noch so erstaunt, dass es so viele geworden sind (man habe auf 1000 oder 2000 gehofft) – es waren viele, stimmt.
    Nur komischerweise habe ich mit um die 5000 Teilnehmern gerechnet. Warum?
    Auf marburg.de hieß es gleich im ersten Satz:
    „Fast 120 Vereine, Institutionen, Firmen und Gruppen haben innerhalb von nur zwei Tagen offiziell ihre Unterstützung für die Demonstration und Kundgebung „#wirsindmehr – Marburg gegen Rechtsextremismus“ erklärt, zu der die Stadt Marburg mit Magistrat und Stadtverordnetenversammlung alle Bürgerinnen und Bürger für Freitag, 7. September, einlädt.“
    Beweisen kann ich es nicht, aber vorstellen kann ich es mir dafür um so besser wie das gelaufen ist:
    Man belabert die Köpfe von zielversprechenden Vereinen/Institutionen/Firmen/Gruppen und wer dann dort als Mitglied/Beschäftigter nicht mitläuft hat entweder ein Problem oder wird zukünftig genauer beäugt.
    Dann allerdings hätte das mit Demokratie nicht viel zu tun, sondern eher etwas mit Logistik und Psychologie/Gruppenzwang.
    Wie ist das eigentlich mit den Marburger SPDlern, die angeblich in Chemnitz von „Rechten“ attakiert wurden?
    Gibt es da mittlerweile andere Zeugen als die selbst?
    Es kam ja eine Streife vorbei und die Täter seien dann in den Wald geflüchtet.
    Hat die Streife auch die Täter gesehen oder berichten das auch nur wieder die SPDler?
    Steht nirgends.
    Wie auch immer.
    Von Chemnitz war auf der Marburger Demo natürlich auch nur namentlich die Rede und als Ort wo „Hetzjagten“ stattfanden, obwohl von dieser Behauptung mittlerweile sogar einige Politiker und Medien Abstand genommen haben, die das vorher verbreiteten und auch die Merkel konnte bis jetzt ihre vielen Hetzjagten, die sie gesehen haben will, nicht belegen.
    Der Mord wurde bestenfalls in einem allgemeinen Nebensatz gestreift UND die unsagbaren sogenannten Lyrics der sogenannten Songs auf dem Chemnitz-Konzert waren „gute Stimmung“. Was eine Heuchelei.
    Aber es gab ja im Zeitraum noch einen anderen, zwar noch relativ gut ausgegangenen Vorfall, der aber ebenfalls sehr deutlich von den gegenwärtigen Zuständen hier im Land und in Europa insgesamt hinweist, nämlich die Bedrohung des Lokals „Frosch“ und dessen Gäste in Frankfurt/Oder. Die Mitarbeiter des Lokals weigern sich hier einfach nur von „Männern“ zu sprechen oder das sonstwie zu beschönigen.
    DESHALB wohl wird Frankfurt/Oder weitgehend totgeschwiegen – in Marburg ja auch keine Silbe davon.
    Ja sogar Chemnitz ist eigentlich zur Randerscheinung geworden; es geht nämlich allgemein nur noch um den „Kampf gegen Rechts“ – der eigentliche Vorfall wird, wie gesagt, höchstens noch gestreift.
    Gut (oder nicht gut), ich habe, wie gesagt, damit gerechnet. Insofern bin ich nicht weiter erstaunt, sondern eher etwas frustriert/traurig, dass scheinbar so viele ihren Verstand abgeschaltet haben. Aber für wen das bisherige, dass sogar in Marburg passiert ist, noch kein großes Problem ist, bitteschön, der soll auch weiter damit leben, auch mit dem Anstieg solcher Vorfälle, der kommen wird, denn in ihre Schranken verwiesen wird ja von den „Goldstücken“ kaum einer. Und solche einseitigen Demos wie die am 7.9. tragen auch nicht dazu bei, dass kriminelle „Bereicherer“ die Deutschen ernst nehmen.
    Warten wir also ab wie sich Rosa-Wölkchen-Marburg und Tele-Tubbie-Schland weiter entwickeln.
    Es ist natürlich auch noch fraglich wieviele von den WirSindMehr-Demo-Teilnehmern hier überhaupt aus Marburg oder Umgebung kamen; werden ja sonst gerne mal Demonstranten von sonst wo her gratis angekarrt. Naja, geschenkt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..