Scheiß die Wand an in Marburg!

IT-Blogger Danisch schreibt heute über die Dörfer hinter Lützerath, wo „FFF auf dem Weg von und nach Lützerath alles zugeschissen“ habe.
Marburg ist wesentlich zugeschissener.
Wenn dort die vom Treppensteigen erschöpften Touristen sich mal an einer Häuserwand kurz abstützen wollen, kanns sein daß die Hand tief drin landet, in der Scheiße.
Im Mittelalter konnte es passieren, dach der Notdurft-Eimer oben aus einem Fenster dem Wandernden auf den Kopf ausgeleert wurde, heute geht die Gefahr von Kacken:den (hab ichs richtig gegendert?) aus,
die in aller Öffentlichkeit mit runtergelassener Hose das Hinterteil Richtung Hauswand strecken, um das Sprichwort „Ja, da scheiß doch die Wand an!“ zu verwirklichen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scheiß die Wand an in Marburg!

  1. Hessenhenker schreibt:

    Daß mir aber ja keiner in den blitzsauberen Kommentarbereich scheißt!

    Gefällt 1 Person

    • Aristobulus schreibt:

      Och… sagte man nicht „menno!“ in den seligen Siebzigern?, da hatte ich einen adäquaten Kommentar auf den Lippen, aber jetzt willste lieber keinen. Na dann schreib ich halt keinen. Das hier ist ja kein Kommentar.

      Übrigens, hat sich die Greta Thunstein nicht neulich in Lüzerath an die Braunkohle geklebt?, hab da so was gehört; und sah sie dann nicht wie jene Wand in Marburg aus?
      Aber ich will ja die Wand nicht insultieren.

      – Gut Holz jedenfalls weiter :-), ah, das wars was ich Dir eigentlich sagen wollte als Kommentar. Ist ja keiner.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..