Die 2 Zentimeter müssen unters Messer!
Ein sooooooo kleines Opfer für die Demokratie kann doch von jedermann gebracht werden. Es handelt sich ja nur um das wie ein Fisch im Wasser versteckte Hitlerbärtchen, niemand verlangt gleich „Kopf ab“.
Alternativ können die 2 (in Worten: ZWEI) Zentimeter auch einhornfarben eingefärbt und auf diese Weise symbolisch enthitlert werden.
Jeder der hier sein Foto in die Kommentare gepostet hat, kann selbstständig weitere Personen nominieren.
Beispielfoto: hier wurde schon nachhaltig vom demokratischen Hessenhenker gnadenlos aber grundgesetztreu enthitlert:

Ich nominiere ALLE sich in Deutschland aufhaltenden Menschen zur Enthitlerungs-Challenge.
Ist viel weniger gefährlich als die tödliche Ice-Bucket-Challenge.
LikeLike
Verfolgte und Menschen im Zeugenschutzprogramm können statt einem Gesichtsfoto auch ein enthitlertes Gesäßfoto nehmen.
LikeLike
Werde der Innenministerin vorschlagen, die Teilnahme an der Enthitlerung als Integrationsleistung zur Voraussetzung für Einbürgerung/Duldung zu machen.
LikeLike
das wird so eine art negativ – hitler?
wie beim filmnegativ? läuft das auf 12 jahre negativkrieg hinaus?
LikeLike
Es läuft auf Ärger hinaus.
LikeLike