Warum ich mit 12 NICHT abgemurkst werden wollte

Abends kam „Bezaubernde Jeannie“ im Fernsehen, das mußte ich doch sehen!

Heute muß ich wissen, wie „Arthdal Chronicles“ und „Vagabond“ irgendwann mal weitergehen.
Darum geht immer ein Regiment mit aufgepflanztem Bajonett mit, wenn ich einkaufe. Weil.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehkritik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.