Mit dem ERSTEN sieht man besser

Aber WELCHES ist das Erste?
Was immer das verursacht hat, weil es 2018 den Staat nicht interessiert hat, was die Husten-Terroristin mir da auf dem Flur der Kreisverwaltung absichtlich ins Auge gehustet hat, haben es jetzt eben mutmaßlich alle in Marburg.
Rätselhaftererweise wurde dieses Foto auf der Seite der Tageszeitung als „Hetze“ gelöscht.
Freundlich wie ich zu meinen Mitmenschen bin, habe ich darauf verzichtet, mit diesem Bild auf dem Wahlplakat ganz Marburg optisch zu verseuchen.
Weil ich VIEL zu nett bin.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Genkunst, Gentechnik, Irrenhaus Marburg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mit dem ERSTEN sieht man besser

  1. Hessenhenker schreibt:

    Das Foto kann auf Masken gedruckt werden, damit ALLE Marburger SOLIDARISCH mit diesem nachhaltigen Gesicht (war eine Woche so oder zwei) herumlaufen können.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.