Alles hackt wegen Versehen auf Annalena Baerbock rum!

Versehen?
Sowas kommt vor.
Ich bin Kronzeuge!
Mir hat 1997 die Stalkerin eines Devianzforschers das Haus angezündet, ausgelöst dadurch, daß sie selbst, um den Postboten wegen auf falschen Namen bestellter Versandhauspakete zu täuschen, den Namen des Prof. Dr. Dr. Dr. Rolf Schwendter über meine Türklingel geklebt hatte.
(Spitzname des Mannes: „Genosse Genosse Genosse“, wegen der 3 Doktortitel.)
Dann hat sie das kurz vergessen, sah das Türschild und die Wut auf den Mann übermannte sie.
Ich wohnte da nur zufällig im Nachbarhaus, bin durch den Brandanschlag aber heute noch enteignet.
Während der Aufsichtsrat der AXA-Versicherung, die mich danach um die gerechte Entschädigung betrog, heute ebenfalls Bundeskanzler werden will: Friedrich Merz (CDU).
DIE GRÜNEN haben also mit dem Brandanschlag auf mich und mein Haus gar nichts zu tun!
In dieser Sache sind sie also die Guten.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.