Wer sind die Risikogruppen?

Der Regierungsexperte Lauterbach sagt, hierzulande gehören 40 % zur Risikogruppe.
Beweis: Screenshot vom tweet unten.

Ich stelle klar: ICH z.B. bin gefährdet, bin aber NICHT die Risikogruppe.
Risiko ist, wer nicht gleich rechtzeitig im Dezember 2019 die Bevölkerung gegen Covid19 schützt.
Taiwan hat das gemacht.
Die deutsche Bundesregierung wieder nicht.

Risiko ist, wer meine 1 (in Worten: EINE) friedliche ausländische Verlobte nicht zu Besuch in mein Land läßt, den LKW-Attentäter aber gerne reisen läßt.



Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer sind die Risikogruppen?

  1. Hessenhenker schreibt:

    Was ist das Risikogebiet?
    Risikogebiet ist das Gebiet, in das die Regierung die Gefahr hineingelassen hat.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.