Die ZEIT predigt Verzicht

Die ZEIT predigt Verzicht.
Ich sehe das umgekehrt:
Das „Steuerschlupfloch Verzicht“ muß geschlossen werden!
Daß Leute weniger Steuern zahlen, nur weil sie weniger Lohn bekommen, kann ja nicht angehen.
Oder solche Leute wie ich, die sich mit der billigen Ausrede, das Haus sei ja weg, um die Grundsteuer drücken, nur weil denen eine vom Staat mutwillig unbetreute ins irre Marburger Leuchtfeuer Verliebte zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden durfte.
Verzicht ist unsolidarisch, weil der Finanzminister nichts davon nehmen kann, um es Brandstiftern zu geben, denn: „Täter haben AUCH Rechte“.
Auch Finanztäter in der Regierung.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.