Ich bin FÜR Zwangs-Impfungen & Klapsmühle für Quarantäne-Verweigerer

„Zwangs-Impfungen & Klapsmühle für Quarantäne-Verweigerer“, laberlabersülzt es auf youtube in unzähligen „Warn“-Dummschwätzorgien irgendwelcher Versicherungsfritzengesichter.
Meine Gesundheit wäre dankbar gewesen, wenn die Franz-Josef-Strauß-Gesichtige-und-Förmige, die, nachdem sie durch den kilometerlangen Flur der Marburger Kreisverwaltung zum überfallartigen Abhusten durch die Terrorhustenöffnung im Superheldinnenkostüm auf mich zugewalzt war, und mich mit Irgendwas abartig Fiebrigem angesteckt hatte, was das unfähige deutsche Gesundheitssystem danach nicht identifizieren konnte oder wollte, vorher zur Ansteckungsvermeidung in eine 6monatige Quarantäne gesteckt worden wäre und meinetwegen auch „zwangsgeimpft“.
Daß wir alle hier in Quarantäne sitzen, ist ja auch gesellschaftlich erwünscht, also geht das auch für hustende böswillige Krankheitsverbreiter, die statt eines Spuckschutzes vor dem Maul eine Spucköffnung haben. (Ja ja ich weiß. Seien Sie froh, daß ich es bei „kurzen“ kafkaesken Sätzen belasse, statt diese über 12 Seiten auszudehnen.)
Aber die einigermaßen merkelgesichtige Person, die mir ärgerlicherweise zum Hitlergeburtstag das Haus anzündete, sowie ihre Unterstützer, Verharmloser und die Politiker, die das mit „Täter haben AUCH Rechte“ verharmlosen, sind weder durch Zwangsimpfung noch Klapsmühle bedroht.
Warum eigentlich nicht?
Warum wird keine Impfung gegen den grassierenden Wahnsinn entwickelt, der mich und alle anderen Bürger zur Zielscheibe einheimischer Brandstifter und ausheimischer Terrorhusterinnen machte?
3 Millionen Jahre Quarantäne für Regierung und Opposition wäre keine Genugtuung für mich, und Klapsmühle kostet nur.
Hat die Gottkaiserliche keine Rezepte dafür in ihren nackten Kleidern?
Ich nehme auch einen schwarzen Koffer, statt dummer Ausreden entgegen:
die deutsche Regierung hat der Terrorhusterin die Quarantäne verweigert und sie ohne Gesundheitsüberprüfung einreisen lassen.
Dagegen kennen meine Leser mindestens 0,000001 Millionen friedliche Menschen, die hier NICHT einreisen dürfen, nur weil sie MEIN Schatz sind und nicht der millionenfache Schatz von Merkel.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.