Alter weißer Ministerpräsident noch nicht ganz solidarisch mit mir!

Ministerpräsident Kretschmann von den GRÜNEn braucht noch etwas Ermunterung, um sich mit mir solidarisch zu erklären.

Ich habe ihm geschrieben:
„Wie kann es eigentlich sein, daß im Falle meiner 1 (in Worten: EINEN) ausländischen Verlobten die Politik wortwörtlich sagt „Eine politische Lösung wird es nicht geben“?
Ein Grüner hat mir gar in Marburg geraten, ich könne doch meine „Familienzusammenführung im Land meiner Freundin vollziehen“, obwohl Auswandern für mich nicht möglich ist, seitdem eine antisemitische Mitbürgerin meinte mir zum Hitlergeburtstag das Haus samt Vermögen anzünden zu dürfen.
Deshalb sollte ein solidarisches Einreiseverbot für ALLE gelten, natürlich NUR bis zu dem sicher bald kommenden Tag, an dem die Regierung meinem Schatz endlich Reisefreiheit „gewährt“.“

Wer dem lieben Pol. Kretzschmann aufmunternd schreiben will, hier ist der FB-Link:

https://www.facebook.com/WinfriedKretschmann/posts/2860289377343677?comment_id=2861945900511358

Ich erwarte das Glückwunschtelegramm des MP!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Grundgesetzkunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.