Die Visasau

Kaum bin ich als von der Brandstiftersau abgefackelte Opfersau und durch Versicherungssaukonzern abgezockte Kundensau aus Kostengründen von billigem Discountersaufleisch auf Spiegeleier mit bißchen Sauspeck umgestiegen, will irgendeine Visasau-Partei die Sondersteuer auf Eier.
Und heute Nacht habe ich schon wieder davon geträumt, daß die Meteoritensau auf die Hauptstadt fällt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Visasau

  1. schroedingersloewe schreibt:

    Ich bin empoert.

    Liken

  2. schroedingersloewe schreibt:

    Ich bin empoert.

    Spiegeleier mit Sauspeck, wo kommen wird denn da hin?

    Liken

  3. schroedingersloewe schreibt:

    Sondersteuer auf meine Eier?

    Liken

Kommentare sind geschlossen.