Deutschland ist ein Schwellenland

Deutschland ist ein Schwellenland.
Trotzdem schwillt da nur noch der Hals.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Deutschland ist ein Schwellenland

  1. giskoe schreibt:

    Wie war die Nationalhymne? „Deutschland, Deutschland, alles alle…“

    Gefällt 1 Person

  2. schroedingersloewe schreibt:

    Ein Exil-Deutscher wurde vom Fratzenbuch gesperrt, well er Deutsche als arrogant bezeichnet hatte.
    Wo bleibt die Solidaritaet?

    Liken

    • schroedingersloewe schreibt:

      Bin auch weg.

      Liken

      • schroedingersloewe schreibt:

        Oje. „Kommentar muss freigschaltet werden“
        In vorauseilendem Gehorsam gegenueber dem Ministerium fuer Liebe und Wahrheit, nehme ich an.

        Liken

        • Hessenhenker schreibt:

          Ich kann nicht 24 Stunden auf den Blog aufpassen, iwann muß ich auch mal ins Koma fallen.

          Gefällt 1 Person

          • schroedingersloewe schreibt:

            Deutschland ist auch rueckstandig. Eure Uhren gehen 6 Stunden nach.

            In oriente lux.

            On Wed, 8 Jan 2020, 18:42 Hessenhenker – der Galgenhumor-Blog, wrote:

            > Hessenhenker commented: „Ich kann nicht 24 Stunden auf den Blog aufpassen, > iwann muß ich auch mal ins Koma fallen.“ >

            Liken

Kommentare sind geschlossen.