Wenn das mal keinen Shitstorm gibt

„Meine Omas sind beide keine „alte Umwelt-Sau“, denn sie sind schon tot.
Die Oma meiner friedlichen ausländischen Verlobten ist auch keine „alte Umwelt-Sau“, denn die wickelt Kuchen statt in Papier oder Plastik in durch CO2 in der Umwelt wachsende Bananenblätter ein.
Die Enkelin der Oma meiner ausländischen Verlobten ist auch keine „alte Umwelt-Sau“, denn sie benutzt NIE das Flugzeug, wenn sie mich nicht in meinem Land besucht, weil die Umweltsäue in der deutschen Schweine-Politik ihr keine Einreise in mein Umwelt-Sau-Land erlauben.
Während Anis Amri im Hühnerstall nicht Motorrad fuhr, und nebenbei bemerkt unzählige Male ein- und ausreisen durfte.“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.