Zweistaatenlösung für 21 Staaten der Arabischen Liga?

Was wäre, wenn die zum Teil schon Jahre vor der Gründung des Staates Israel aus den arabischen Ländern vertriebenen Juden und ihre Nachkommen ihr Rückkehrrecht einfordern?
Was wäre, wenn sie in jedem dieser Länder eine Zweistaatenlösung fordern?
Da freut sich die UN-Bürokratie, und auch das Deutsche Auswärtige Amt kann neue Planstellen und 21 neue Auslandsvertretungen schaffen.
Sollte mir Außenminister Maas für mein nicht enden wollendes Bemühen um die Schaffung neuer Aufgabengebiete für sein Amt zum Dank alle meine Kunstwerke abkaufen? Meine Buchecke sähe in seinem Dienstzimmer bestimmt gut aus!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.