„Ich schmeiß Sie raus“

Schockierend: Alice Weidel (AfD) wirft alten weißen Mann mit Pferdeschwanz raus.
Nur weil er gezeigt hat daß er ihr den Kopf abschneiden wolle, wie sie sagt.
Was, wenn ich das machen würde mit allen, die meiner 1 friedlichen ausländischen Verlobten keine Reisefreiheit gönnen?
Da wäre das Land fast leer!

Foto: gähnende Leere in Deutschland nach dem Rauswurf, hier: Freitags-Demo auf dem Marburger Marktplatz.
Ohne das Fahrrad sähe es noch leerer aus.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Zukunftsschau abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Ich schmeiß Sie raus“

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ja, hab ich gestern auch gesehen. Aber das war nicht so. Inzwischen ist das Video von und mit Alice Weidel auch wieder gelöscht. Eigentlich war es nur ein Hustenanfall. Eija, Kopf hoch. ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.