Sauwanzt singt mir was auf den abgebrannten Anrufbeantworter

Der böse Onkel Sauwanzt aus den bösen Baumwollfeldern der Rhön hat mir ein böses Geburtstagsständchen auf den abgebrannten Anrufbeantworter gesungen. Da gratulier ich mir aber!
Das Grundgesetz hat auch Geburtstag, drum sieht man im Video ein bißchen Verfassungskunst von mir (je Kunstwerk nur 999.999,- Euro, ich kann jederzeit den 1 Euro auf 1 Million herausgeben).
Nachdem ich mich nach dem Brandanschlag auf mein Haus mehrmals beim Land Hessen um die freie Henkersstelle beworben hatte (A 16), wurde die Todesstrafe unlängst erst aus der hessischen Verfassung entfernt, damit ich aufhöre das Land Hessen zu nerven.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Heimatlieder abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sauwanzt singt mir was auf den abgebrannten Anrufbeantworter

  1. schroedingersloewe schreibt:

    Test. Kommt das an?

    On Sat, 25 May 2019, 09:51 Hessenhenker – der Galgenhumor-Blog, wrote:

    > Hessenhenker posted: “ Der böse Onkel Sauwanzt aus den bösen > Baumwollfeldern der Rhön hat mir ein böses Geburtstagsständchen auf den > abgebrannten Anrufbeantworter gesungen. Da gratulier ich mir aber! Das > Grundgesetz hat auch Geburtstag, drum sieht man im Video ein bißchen Verf“ >

    Liken

Kommentare sind geschlossen.