AXA bittet durch CDU um Spenden?

Es wurde doch in allen Medien berichtet, daß der Brand der Notre Dame durch Kurzschluß bei Bauarbeiten entstanden ist.
Warum nochmal genau entschädigt die AXA-Versicherung wieder nicht den Schaden, obwohl die AXA doch die Baufirmen versichert hat?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu AXA bittet durch CDU um Spenden?

  1. giskoe schreibt:

    Im „Schadensfall“ wird doch das Kleingedruckte geändert! Damit sind sie aus dem „Schneider“. Bei der AXA wird nicht gereizt, da wird gepokert.

    Liken

  2. schroedingersloewe schreibt:

    Notre Dame war wohl unterversichert.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.