Ostern: HASE, Du bleibst hier!

„HASE, Du bleibst hier!“
(Zitat Donald Duck, in der Übersetzung von Dr. Erika Fuchs)

Der Oster-Cartoon zum selber zeichnen (interaktives Kunstwerk):


Der Cartoon zum selbermachen (interaktives Kunstwerk):

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ostern: HASE, Du bleibst hier!

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ah, ich glaub, das mit dem Selbermachen funktioniert nicht. Immerhin geht der Kommentar wieder. ^^

    Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      Kommentar immer nur bei Beiträgen vom gleichen Tag!
      Das ist übersichtlicher . . .

      Gefällt 1 Person

      • zweitesselbst schreibt:

        Ja, verstehe. Das macht Sinn. Da wollte ich die Gelegenheit auch nutzen und hatte dann versucht, irgendwas lustiges darüber zu finden. Hm, ich hab nicht mehr so viel Gedul, aber als ich wieder zurückklickte, las ich:

        Welcome back, my friends, to the show that never ends!
        We’re so glad you could attend, come inside, come inside!
        There behind the glass there’s a real blade of grass,
        Be careful as you pass, move along, move along.
        Come inside, the show’s about to start,
        Guaranteed to blow your head apart.
        Rest assured, you’ll get your money’s worth,
        Greatest show, in heaven, hell or earth!
        You gotta see the show! It’s a dynamo!
        You gotta see the show! It’s rock ’n‘ roll!
        — ELP, „Karn Evil 9“ (1st Impression, Part 2)

        Gefällt 1 Person

      • schroedingersloewe schreibt:

        Aber sicher.
        Ostern (die Flucht aus dem Grab) wird hier nicht gefeiert, dafuer Neujahr – der Beginn der Regenzeit. Da ich meinen psychiatrisch diagnostizierten Weglauftendenzen aus Deutschland und der Festung Europa nachgegeben habe (sogar nachgeben musste), feiert schroedingersloewe halt Songkran in der Gesellschaft der Siamkatzen.
        Den Zurueckgebliebenen wuensche ich froehliche Ostereier 😂

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.