Messer

Die Täter selber werben mit einem Video, das zeigt wie sie schreienden Mädchen den Kopf abschneiden – dpa meldet „Stichverletzungen“.
Deutschland ist ein Irrenhaus.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Messer

  1. B-Mashina schreibt:

    „Irrenhaus“? Die diesbezüglichen Formulierungsmächtigen wissen ganz genau, was sie da tun.

    Btw.: Habe mir das besagte Video angesehen und muss sagen, dass da irgendwelche Hochzeiten mit „indonesischen Piraten“ schockermäßig ganz schön abstinken gegen. Wobei mir einfällt, was ist denn nochmal gleich die Staatsreligion in Indonesien…? Ich mein ja nur!

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Indonesien besteht aus alten buddhistischen Gebieten. Alles andere sind nur sich zeitweise aufhaltende Kolonialisten.

      Gefällt mir

      • B-Mashina schreibt:

        Ein buddhistischer Pirat also und kein auf Abwege geratener Nachkomme von Sindbad, dem Seefahrer? Welche Konfession hatte einklich mein Kindheitsheld SANDOKAN, der Tiger von Indonesien, nochmal? Die Piraten der Karibik sollen übrigens Crypto-Unsichtbare gewesen sein, die sich unter anderem für die Vertreibung im Verlauf der Reconquista rächen wollten. Cool!

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.