Messer

Die Täter selber werben mit einem Video, das zeigt wie sie schreienden Mädchen den Kopf abschneiden – dpa meldet „Stichverletzungen“.
Deutschland ist ein Irrenhaus.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Messer

  1. B-Mashina schreibt:

    „Irrenhaus“? Die diesbezüglichen Formulierungsmächtigen wissen ganz genau, was sie da tun.

    Btw.: Habe mir das besagte Video angesehen und muss sagen, dass da irgendwelche Hochzeiten mit „indonesischen Piraten“ schockermäßig ganz schön abstinken gegen. Wobei mir einfällt, was ist denn nochmal gleich die Staatsreligion in Indonesien…? Ich mein ja nur!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.