Dieselfahrverbot für DAS BOOT

Alles ruhig in der Strasse von Gibraltar.

P.S.: Als beim versehentlichen Brandanschlag einer Irren zum Hitlergeburtstag die Dachplatten ein paar Etagen über mir explodierten, spürte ich die Explosionen mehr innerlich, als daß ich sie hörte.
Ich träumte, ich bin im Pazifik im yellow submarine und die Amerikaner werfen da oben Wasserbomben.

Thai-submarine

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Drehbücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.