Hessisches Formfleisch

Nach Auszählung und Klärung aller Mißverständnisse wegen der „geschätzen“ Wahlergebnisse und stapelweise falsch zugerechneten Stimmen stimmt die Sitzverteilung nun haargenau mit der zuvor geschätzten Sitzverteilung überein.
So ein Zufall! Der geleimte Formbürger und Leimwähler atmet auf.

Foto: der hessische Wähler besteht aus geschätzt notdürftig zusammengeleimtem Formfleisch. Die neue stolze hessische Formfleisch-Fahne!

Nur echte Kunst, wenn es bei mir für 1,2 Millionen Euro gekauft wird.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst, Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Hessen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hessisches Formfleisch

  1. vitzli schreibt:

    „leimwähler“

    das ist garstig!

    Gefällt mir

  2. PACKstaner schreibt:

    vitzli?

    Gefällt mir

  3. PACKstaner schreibt:

    Nö – der Zusammenhang war ein ganz anderer aber den zu erläutern würde nur die hiesigen Kommentatoren verunsichern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.