Wählen dass?

Hiermit beanspruche ich Titelschutz für die neue Hessenhenker-Show „Wählen dass?“, alternativ in den Schreibweisen „Wählen daß?“ und „WÄHLEN DASS?“

Warnhinweis an das Diebsgesindel im Internet:
Klau dem Hessenhenker eine Idee, und werde als Wurm wiedergeboren.

Für die Wahrung meiner Rechte sorgt die schreckliche „Scherengang“ („My wife is a gangster, Korea 2001).

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst, Medien, Politik, Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wählen dass?

  1. saejerlaenner schreibt:

    Oh Mist verdammt! Das ist doch genau der Titel, den ich für meine Show wählen wollte!

    Gefällt mir

  2. Winfried schreibt:

    Gott Rainer,
    bitte mache, dass Merkel zurück tritt.
    Amen

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.