outside APPD – neues Buch noch nicht fertig

Obwohl 2. Landesvorsitzender der APPD in Hessen, bin ich heute aus der APPD ausgetreten, um den Mitgliedsbeitrag lieber meiner Freundin in Thailand schicken, für die nächste sinnlose weite Reise zur nutzlosen Deutschen Botschaft, die ihr kein Visum gibt.

Ich habe den Austritt „mit sparsamen Grüßen“ formuliert. und nicht vergessen zu erwähnen, daß ich auch gerne SPENDEN per Überweisung für die Einschleusung meiner ausländischen Verlobten entgegen nehme, oder gar um ein Boot zu kaufen, um sie auf diesem Wege zu holen:
IBAN: DE58 5335 0000 3023 0729 89
BIC: HELADEF1MAR

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter APPD, Politik, Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.